Beiträge von Antonius
-
-
Hi, ich musste "gesponserte Verknüpfungen" aktivieren, dann kam das + zurück.
-
-
Hallo, bei mir ist auf der Startseite rechts neben den Symbolen ist das große "+" Auf einmal verschwunden, womit ich neue Seiten-Verknüpfungen hinzufügen kann. Wie bekomme ich es zurück (ohne Neuinstallation). Danke!
-
Danke für die Beschäftigung mit dem Thema.
Kann man Einstellen dass "Reload All Tabs" beim Start von FF automatisch ausgeführt wird. Ich nehme an nicht so leicht. Gibt es sonst keine Möglichkeit zum Neuladen und Aktualisieren der Seite? Ich starte und schließe FF und/oder meinen Laptop sehr oft. -
Hallo, ich würde gerne haben, dass Firefox beim Browserstart alle Tabs der letzten Sitzung aktualisiert und neu ladet. Er stellt bisher lediglich nur die den alten Zustand beim beenden wieder her. Wenn ich auf die Tabs klicke, werden sie dann neu geladen, aber nicht aktualisiert. Ich hätte gern dass der Firefox beim Start alle tabs aktualisiert und neu ladet. Dass beim Klicken die Tabs bereit sind. Danke im Vorraus
Danke! -
Ich installiere mal komplett neu mit WinXP ohne Service Pack. Dann installiere ich allein Firefox3 und FlashPlayer und schau an was es liegt.
Die CPU ist ein 5 Jahre alter SingelCore, aber 2,66GHz sollten doch einen Browser schaffen!!!
-
Naja am desktop PC kann ich 4 Youtoube Videos gleichzeitig laufen lassen ohne dass die Last 25% übersteigt. Und der hat lediglich 2,53GHz.
Jedenfalls tritt das Problem auch bei Opera und Internet Explorer auf. FF hat dabei noch vergleichweise niedrigste Last. Bei FF springt die CPU Last auch auf 53% jedesmal wenn ich im Forum eine neue Seite lade.
Das Problem dürfte an was anderem liegen. Habe bereits Java 6 Update10 installiert. Keine besserung. Was vermutet ihr?
-
Hallo, erst mal eine kleine Situationsübersicht:
2,6GHz Notebook 1,25GB RAM
Firefox Version 3.0.3
Flashplayer Version: 10.0.12.36
Firefox neu installiert und Mozilla-Ordner unter Anwendungsdaten gelöscht!
Flash Player ebenfalls deinstalliert und neuinstalliertWenn ich auf Youtube was anschaue, steigt die CPU Auslastung auf über 80% an. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet! Danke!
-
Weiß keiner weiter?
-
Solltest auf jeden Fall einen Master Passwort anlegen. "Adblock Plus" und "No Script" Erweiterungen wenn du wirklich sicher surfen möchtest. Du könntest ein Teil des USB Sticks mit TrueCrypt Verschlüsseln und Firefox da hinein verschieben. Das ist wichtig falls du den Stick verlieren solltest oder er dir geklaut wird.
-
Ich habe leider ebenfalls das Problem. Das ist sehr nervig, vorallem gehen auch einige Foren-einstellungen verloren - wie zb Ausblendung inaktiver Unterforen ect.
Kennt jemand eine andere Lösung für das Problem? Wenn ich FF deinstalliere und ein neues Profil anlege, wüsste ich nicht wie ich meine Lesezeichen und gespeicherte Passwörter wieder ins neue Profil übertrage!
-
Hallo, ich habe die FF Erweiterung XYZ Proxy installiert und nach dem neustart werden nun mehr die Standard Lesezeichen angezeigt (Este Schritte, Aktuelle Nachrichten). Ich habe Backups meiner Lesezeichen ein gespielt. Doch sie werden immer noch nicht im Browser angezeigt.
Die Erweiterung hatte ich schon mal ohne Probleme installiert. Nun habe ich sie deinstalliert und es werden immer noch nicht die alten Lesezeichen angezeigt, obwohl im Profil-Ordner nur ein Profil existiert und in diesem nur eine "bookmarks.html" Datei, mit meinen alten Lesezeichen, sich befinden.
ps. Ich würde gerne unter allen Umständen eine Neuinstallation vermeiden. bitte um Hilfe,
mfg ma -
Ok, Ich musste nur den "Session" Ordner aus dem Firefox Ordner (Anwendungsdaten) Löschen. Es war anscheinend eine gesicherte Wikipedia Session mit 18 Tabs, die ihm Probleme bereitet hat :roll: .
Aber mit weniger kahm man nicht aus, wenn man mit seinem Artikel beim Schreibwettbewerb mitmachen wollte http://de.wikipedia.org/wiki/Bew%C3%A4sserungsfeldwirtschaftFirefox hat anscheinend noch ein leichtes Trauma. Bleibt immer für wenige Sekunden hängen, wenn ich auf Einstellungen gehe und runterfahre mit der Maus.
-
Danke für die Hilfe. Habe somit die fehlerhafte Erweiterung gefunden und deinstaliert. Es war der Fire Fox "session Manager"
Jedoch tritt das Problem wieder auf wenn ich den session Manager instaliere. Das ist ziemlich blöd, da ich damit Wichtige Sessions gesichert habe und die Erweitrung nach Abstürzen alles komfortabler herstellt als firexox 2.0 ohne ihn.
Was kann ich dagegen tun eure Allwissenheit? -
Habe schon einen Verdacht gehabt dass es mit Erweiterungen zu tun haben könnte.
Einen neuen Profil mag ich nicht anlegen, da ich zahlreiche speziell konfigurierte Erweiterungen nutze, und die nicht erneut runterladen und einstellen will. Würde viel zu viel Zeit benötigen. -
Hallo,
Jedesmal wenn ich auf die Statusleiste Extras klicke, bleibt firefox ca 2 Minuten hängen und anschliesen erfolgt ne Meldung: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird."
Wenn ich auf "Skript stoppen" klicke, stürtzt der Browser ab. Wenn ich auf "Fortsetzen" klicke, hängt es sich auf. Das ist extrem nervig, weil ich unter Optionen sachen umstellen muss.
Beim erneuten Starten, frage Firefox mich erneut ob das Script gestoppt oder fortgesetzt werden muss, und bleibt erstmal etwas hängen!
Ich habe firefox bereits deinstaliert und neu instaliert, jedoch besteht das Problem weiterhin! Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
-
son mist, habe das Gefühl alles würde langsamer laufen....
-
-
ja, typisches Firefox Problem. Deine Lesezeichen sind für immer weck. Wie gesagt, es gibt so eine erweiterung die eben dieses Problem verhindert.