Hi Uli, kann man das FF-de-Pack 2.0.0.16pre auf deiner Seite nutzen, um den 2.0.0.16-Tete-Build einzudeutschen?
Oder stellst du eh bald ein schon eingedeutschtes 2.0.0.16-Tete-Build in deine Seite?
Beiträge von wali
-
-
Hi adxalf, dein Tip funktioniert. Hab jetzt auch tetes 11'er mit dem 10'er Deutschpaket von Uli bearbeitet und bin erstaunt darüber, wie schnell der FF jetzt ist.
Nur eine Frage noch (weil ich lange nicht mehr in diesem Forum war):
Seit wann macht Tete nur noch SSE-Builds, keine SSE2- bzw. SSE3-Builds mehr? Hat er jetzt alle drei Varianten in die SSE-Version reingesteckt? -
Bei Tete liegt die 11'er-Version vor. Uli hat auf seiner Seite nur die 9'er-tete eingedeutscht. Auch bei seinem How-To-Zip finde ich nur die 10'er bzw. 12'er Deutschpackung. Daher meine Bitte an Uli...
-
Bin jetzt auch auf den 2'er umgestiegen.
Uli:
Könntest du ein deutsches Build vom Tete 2.0.0.11 erstellen oder zumindest ein HowTo-Zip? Wäre super! -
Also das Winscape kai scheint auch unter dem 2'er zu funktionieren. Vielen Dank nochmal.
-
Wie ist die Reihenfolge? Erst den 2'er installieren und dann ein neues Profil anlegen? Oder anders rum?
-
Vielen Dank! Kann ich eigentlich einen 2'er FF neben einen 1,5'er installieren, um das Theme zu testen? Ohne dass mein durchkonfigurierter 1,5'er darunter Schaden nimmt? Wenn ja, wie geht das?
-
Ja eben, ich bräuchte es in der Titelzeile.
-
Hey, das wäre ja super. Das Theme heißt: "winscape kai". Hab das schon sehr lange und möchte es nicht missen, weil sich der FF damit so wunderbar bedienen lässt. Habe bisher kein ähnlich gutes finden können. Es entspricht am meisten meinem Geschmack und Anforderungen.
-
Mal ne (wahrscheinlich ganz blöde) Frage: Gibt es noch Updates für die 1.5'er FF Reihe. Hab z.Z. den 12'er und will eigentlich nicht wechseln wegen meinem Theme, was wahrscheinlich auf dem 2'er nicht läuft.
-
Wie bekomme ich es hin, dass meine aktuelle IP (die Adresse meines Rechners im Internet, also die externe IP) in der Titelzeile des FF angezeigt wird und sich bei Veränderung selbstständig aktualisiert - weiß einer, wie das geht?
-
Da war ich schon überall, habe auch dem Entwickler geschrieben. Aber dachte mir, dass es vielleicht einen Trick gibt. Sorry
Ansonsten: hab das Problem ansatzweise mit der Erweiterung "autohide statusbar" gelöst. -
Da ich die Statuszeile grundsätzlich ausgeblendet habe, würde ich die IP-Info (incl. IP-Aktualisierung) der Fox!Box gern in der Titelzeile stehen haben. Geht das? und wenn ja, wie? (Bitte mit genauer Anleitung, weil ich das Computer-Fachchinesisch nicht immer nachvollziehen kann). Schon mal vielen Dank im vorraus.
Womit ich auch ganz zufrieden wäre: wenn sich in der Statuszeile etwas verändert, könnte diese auch bis zum Abschluss der Veränderung (am besten mit Zeit-Definition) eingeblendet werden. Vielleicht gibt es ja dazu eine Erweiterung. -
pcinfarkt: i.O.
uli: vielen Dank (!); ist angekommen :klasse: . -
pcinfarkt: verstehe dich nicht; ich brauche nur den Germanizer, um den Tete 1.0.5.12 auf Deutsch zu haben. Ich habe nicht umsonst Uli darum gebeten. Der macht das in der Regel für die, die nicht so viel Ahnung davon haben. Das Relaese FF 1.5.0.12 als exe oder zip kann ich mir doch über FTP runterladen ... - mir ging es um den Build (bin ja schließlich auch im Build-Forum ...).
-
pcinfarkt: vielen Dank, aber ich bleibe beim 1.5'er FF wegen meinem Lieblingstheme - das läuft auf dem 2'er nicht.
-
Hi Uli, kannst du ein (deutsches) LokalisierungsZip für den FF 1.5.0.12 bei dir reinstellen - wäre super
-
Hi Uli, Thanks für den How-To-1.5.0.11-FF-Zip :klasse: .
-
Hi Uli, könntest du auch noch ein How-To-Zip für den 1.5.0.11 FF reinstellen? Wäre supi! Gruß
-
Vielen Dank RoadRunner. Hat sofort geholfen.