Die Lösung war einfacher als wohl gedacht.
Die cookies.sqlite war nur mit "a" tagged, also keinerlei Schreibschutz oder sonstwas. Habe die Datei spasseshalber rausgelöscht (vorher abgesichert).
Jetzt geht wieder ALLES tadellos.
Die Lösung war einfacher als wohl gedacht.
Die cookies.sqlite war nur mit "a" tagged, also keinerlei Schreibschutz oder sonstwas. Habe die Datei spasseshalber rausgelöscht (vorher abgesichert).
Jetzt geht wieder ALLES tadellos.
Nein, ist Alles okay dort, ist nicht schreibgeschützt. Ich verstehe das einfach nicht, bis vor einer Weile ging es wunderbar, ich hab so das Gefühl seit einem der Updates von FF gehts nicht mehr.
Nein, tue ich nicht. Habe jetzt mal alle Cookies gelöscht. Aber das hilft auch nicht. Hier z.B. im Forum das gleiche... wenn ich FF schliesse und wieder öffne, bin ich direkt ausgeloggt.
Hi,
benutze die aktuelle Firefox Version 3.0.8 auf Deutsch. Seit einer Weile habe ich folgendes Problem.
Ich logge mich auf einer Seite, z.B. Ebay mit Username / PW ein, wenn ich den Cookie setze (den ganzen Tag eingelogged bleiben) - und FF schliesse, dann wieder öffne und auf Ebay gehe, bin ich nicht mehr eingelogged und muss die Prozedur wiederholen. So verhält es sich bei allen andere Seiten, die einen Login erfordern.
D.h. früher konnte ich bequem eine Forumseite 2 Tage später aufrufen, ich war weiterhin eingelogged, diesmal muss ich überall wieder neu einloggen. Die Einstellungen dafür, was Cookies angeht, habe ich ansich überprüft - aber finde das Problem einfach nicht!?
Anyone?
Tatsache, jetzt aufeinmal gehts... hab diese Localstore zum zweiten Mal gelöscht.
Geht!
Super!
DANKE!
Tja mit den Eigenschaften der Verknüpfung gehts aber auch nicht, ich mach euch mal nen Screenshot, wie FF aussieht, wenn ich ihn gestartet habe.
http://mitglied.lycos.de/dantius2007/ff.jpg
Nichts hat geklappt!
Ich meine nicht maximiert als FULLSCREEN, sondern einfach nur maximiert aufm normalen Bildschirm.
Ist ja interessant. Die Methode mit den Eigenschaften (maximiert) habe ich jetzt auch probiert, trotzdem bleibts auf halber Größe... gibts da ne Datei wo das drin gespeichert wird. Komisch, das war vorher nie so, der hat sich IMMER die Größe gemerkt.
Gruss
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie / wo Firefox abspeichert, in welcher Größe das Firefox Hauptfenster sich öffnet beim Starten.
Gibt es die Möglichkeit dies immer MAXIMIERT (per Commando z.B.) zu tun? Da er bei mir nur klein öffnet und sich nicht mehr merkt, wenn ich es groß mache.. .!?
Gruss,
Cyp