jaaaaaa
es geht
ich hab das alle eigentlich schon alles mal gemacht, außer den programm-ordner zu löschen, ich denke mal daran lags.
vielen danke, auch an die anderen
und gebt den tipp weiter, wenn andere verzweifelte sich melden.
also
mfg
jaaaaaa
es geht
ich hab das alle eigentlich schon alles mal gemacht, außer den programm-ordner zu löschen, ich denke mal daran lags.
vielen danke, auch an die anderen
und gebt den tipp weiter, wenn andere verzweifelte sich melden.
also
mfg
also ich hab nochmals alles gelöscht.
neustart.
neues profil erstellt.
neustart.
nichts ist besser, beim ersten start fehlte wieder das hilfe menü und die beiden standart-links in der lesezeichen-leiste (erste schritte, aktuelle nachrichten) waren auch nicht da.
firefox geschlossen und gleich wieder gestartet.
jetzt ist beides da, aber die leiste ist nicht weg.
mhh, ich war bis jetzt echt zufrieden mit firefox (hatte ne alte version 1.xx), aber nun werd ich langsam sauer.
danke für eure schnelle hilfe
ich hoffe wir finden den fehler.
achso, der fehler mit dem "nicht vollwerdenden ladebalken" ist behoben, er läd wie gewohnt extraschnell.
hab alles gemacht (den einen orden ns_temp gibbet bei mir nicht)
aber alles wie gehabt
achso, das hilfe menü gibts jetzt
was auch komisch ist, das er oft seiten nicht komplett fertig läd, also die seite ist schon komplett da, aber der lade balken ist nicht komplett gefüllt, nur fast. somit steht links unten auch nicht fertig, sondern übertrage daten...
http://img90.imageshack.us/img90/6668/screen32yc.jpg
und ich kann dann ewig warten, er wird nicht fertig auch bei einfachen seiten ohne werbung ....
und ich hab nen uni-zugang, der echt schnell ist.
ja ich habe in mein neues profil die alten lesezeichen usw importiert (so stehts auch auf der wiki-page) - das soll keine probs machen.
so nun hab ich nochmal ein neues profil erstellt und nichts importiert.
http://img230.imageshack.us/img230/982/profil0ew.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/3074/screen22ai.jpg
hab ich bereits erstellt und das alte sogar gelöscht
hier nachmal der fehler als bild:
also hab alles gemacht. er sagt mir übrigens, dass firefox schon im safe-mode ist, wenn ich auf firefox im save mode starten gehe.
--nichts hat sich verbessert --
achso, ich sage mal so: das mit dem save-mode hab ich nicht so richtig verstanden.
ich habs halt einfach gestartet und nix war besser. vielleicht muss ich jetzt da noch was machen. ???
also ich habs im save-mode gestartet, aber immer noch das gleiche.
hab auch neu installiert.
dann ist es auch manchmal so, wenn ich firefox starte fehlen alle lesezeichen und die lesezeichen-symbolleiste ist leer.
dann starte ich firefox sofort neu und alles ist wieder beim alten, also im bezug auf die lesezeichen.
also ich hab ein neues profil erstellt, aber der fehler ist immer noch vorhanden.
ich hab auch die beiden dateien gelöscht und neugestartet, aber alles ist scheiße wie bisher.
hallo zusammen,
ich bin neu und hab nen problem mit firefox.
ja, ich habe hier schon im forum gesucht und bin auch schon fündig geworden, nur hat das alles nicht geholfen.
ich habe nach der installation von firefox 1.5 so eine große leiste zwischen der firefox-statusleiste (mit ladebalken usw.) und windows-startleiste mit einem roten ^.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
schonmal danke im vorraus.