Hi LonesomWolf
ich hab mal nachgeschaut und die option "internetverbindung trennen nach X min " ist nicht aktiv. wenn du/ihr noch einen tipp hast/hättet wäre ich dir/euch dankbar
Cu
Netwaggle
Hi LonesomWolf
ich hab mal nachgeschaut und die option "internetverbindung trennen nach X min " ist nicht aktiv. wenn du/ihr noch einen tipp hast/hättet wäre ich dir/euch dankbar
Cu
Netwaggle
Moin zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob es ein probelem mit FF ist aber seit ich DSL habe (seit einer Woche) und FF instaliert habe und nicht aktiv im Netz (FF ist aber gestartet) bin, bekomme ich alle paar Minuten ( ca. 20) die meldung das mein rechner sich neu im Netzwerk anmelden will.
Die Frage ist jetzt wo stell ich das ab das er sich überhaubt abmeldet.
Grüsse
Netwaggle
Hi zusammen,
ich habe mir ff instaliert weil ich sicherer im netz unterwegs sein möchte und wegen einer aversion im bezug auf MS. Gestern bin ich aber über folgenden link gestolpert.
http://www.heise.de/security/news/meldung/45443
was ist dafon im bezug auf FF zu halten.
grüsse
Netwaggle
Hi zusammen,
ich bin mit FF ja wirklich super zufriede. Es gibt aber ein kleines sicherheitsproblem nach der FF instalation bei mir.
Bei mir (wenn ich online bin) poppen Fenster auf mit der überschrift "Nachrichtedienst" und einer netten Susi die mir schreibt ich solle auf ihre Site kommen.
Irgendwas sagt mir das ich der Einladung nicht folgen sollte
Aber wie Stelle ich diesen Mist ab, was habe ich falsch gemacht
Grüße
Netwaggle
Hi zusammen
wo bekomme ich zentrale Info über den deutschen Fx- Browser.
Mit Neuwsletter, deutsch übersetzten Erweiterungen, usw.
grüße
Netwaggle
PS. ich suche eine deutsche Version von Tabbrowser Extensions gibt's den schon und wenn ja wo ???
Hi zusammen
ich habe FF vor 2 tagen instaliert und es hat alles super geklappt. Das soll heissen das meine IE lesezeichen wunderbar importiert wurden . Nun zu meinem Prblem: ich wollte noch lesezeichen (IE) von meiner arbeit nachträglich importieren und habe mir diese auf von IE auf diskette kopiert ( nicht exportiert falls es sowas gibt ?). und wollte diese dann zuhause in FF importieren. Es blieb beim wollen. Das heisst das es nicht geklappt hat .
zu meiner vorgehensweise
ich habe den Lesezeichen manager aufgerufen und binn auf importieren gegangen. Dann habe ich mein Disklaufwerk angegeben und habe auf öffnen geklickt, aber das war nicht von erfolg gekrönt.
liegt es daran das ich die lesezeichen einfacch vom IE kopiert habe oder mach ich sonst was falsch.
Grüsse
Netwaggle