Der da:
X:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox
wird mir nicht gezeigt! Was muss ich in Vista einstellen, damit das sichtbar wird?
Beiträge von tester13
-
-
FF 2 läuft hier unter Vista Home Premium auf einem Notebook, aber den Profilordner kann ich nicht finden. Vista zeigt mir in meinem Benutzerkonto nur die Standardordner, aber nichts was mit dem FF zu tun hat. "Suchen", z.B. nach "localstore.rdf" ergibt keinen Fund. Irgendwie sperrt mich Vista von den Systemdateien aus. Habe es angewiesen, auch versteckte und Systemdateien zu untersuchen, aber das hilft nichts. Ich sehe die gar nicht.
-
Das nützt leider nichts. Scrapbook wirft nun alles in einen Topf, legt keinerlei Unterverzeichnisse an, vermischt alle Dateien in einem einzigen, dann natürlich riesigen Ordner. Zudem sind die Links nach wie vor original und nicht relativ, so dass der Browser sich das aus dem Internet holt und nicht lokal.
Ich habe mir jetzt ein paar von den Links mittels Firefox von Hand lokal gespeichert, das funktioniert wunderbar.
Gibt es denn nicht ein Programm, das diese Website
http://www.photozone.de/8Reviews/index.html
incl. der ersten Hierarchieunterebene lokal und mit relativen Links automatisch speichert? Firefox kann es völlig problemlos, jedoch nur mit einzelnen Links.
-
nein, scrapbook und Downthemall speichern nicht mit den Unterverzeichnissen. Es sollte in dem lokalen Zielordner die ganze Seite incl. der Subfolder und deren Inhalte gespeichert werden. Absicht ist es, jemandem ohne Internet die Inhalte lesbar zu machen, indem das per USB-Stick dort auf den Computer geladen wird.
-
Ich würde gern alle Links von dieser Seite
http://www.photozone.de/8Reviews/index.html
inclusive der darin enthaltenen Dateien hier lokal speichern. Automatisch.
-
Du schreibst zwei Namen: persdic.dat und persdict.dat. Egal, beide sind hier nicht vorhanden. Aber FF (2) fragt immer schön, ob er die ihm unbekannten dem Benutzerwörterbuch hinzufügen soll. Tut er auch, denn anschließend kennt er sie.
Kann es sein, dass die Suche von XP das nicht findet? Ich selbst finde das auch nirgends, bei der Suche von Hand.
In deinem verlinkten Artikel steht nichts von dem erwähnten drin.
Edit: jetzt hab ichs gefunden. Danke.
Ende
-
Da steht das Wort nicht drin. Wo ist das Problem? Schreib mir doch einfach, wie es heißt.
-
Kann die Namen nicht finden. Wie heißt das Benutzerwörterbuch?
-
Ich will es sichern, aber wo ist es?
-
Danke, erledigt, das wars!
-
1.5.0.7. Bei Ansicht/Symbolleisten klicke ich immer die Lesezeichenleiste weg. Beim Neustart ist sie wieder da. "localstore.rdf" löschen nutzt nichts. Neuinstallation nutzt nichts. Wie kriege ich diese Leiste dauerhaft weg?
-
Bei den Einstellungen in Setpoint musst du die Tasten 7 und 8 als Standardtaste / Standardtaste definieren. War und ist bei mir auch so.
-
Bei "Ansicht/Symbolleisten/" Häkchen von Lesezeichen-Symbolleiste entfernen nutzt nichts, beim nächsten Start ist sie wieder da.
FF 1.5.0.3 (XP)