nein das pop up ist ja gar nicht mein problem! dsa geht ohne probleme auf nur es läd nix drin!
scheinbar kann mir da keiner weiterhelfen... muss ich halt meine bankgeschäfte über den unsicheren IE machen schade....
lg
nein das pop up ist ja gar nicht mein problem! dsa geht ohne probleme auf nur es läd nix drin!
scheinbar kann mir da keiner weiterhelfen... muss ich halt meine bankgeschäfte über den unsicheren IE machen schade....
lg
hi bender,
ja das pop up geht auf die seite läd - bleibt weiss und dann kommt eben die messagebox die sagt "zeitüberschreitung bei verbindungsaufbau".
lg Angelkisses
hi,
ich hab ein ähnliches problem auf der seite der berliner volksbank ( http://www.berliner-volksbank.de/ ).
immer wenn ich auf login klicke öffnet sich ein fenster wo ich eigentlich meine kontodaten eigeben muss aber die seite läd nicht und nach ner zeit kommt dann die meldung "zeitüberschreitung bei verbindungsaufbau"
beim IE dauerts nie lange bis die seite geladen wird was muss ich denn jetz verändern damit es auch mit den firefox funzt?!
lg und danke im vorraus für die hilfe.
Angelkisses