Danke es waren die TABS. Gibt es eine Möglichkeit das immer nur Fenster geöffnet werden und keine Tabs mehr?
Beiträge von klaus1966
-
-
Das meine ich auch, dass es so sein müsste. Ist es aber bei mir nicht. Ich habe eine lange Adressleiste, links davon ist nichts mehr und rechts davon kommt nur die TAB-Anzahl und die 3 Punkte für die Einstellungen.
Wo ist mein "Häuschen" geblieben?? Wenn ich in Einstellungen gehe finde ich dort nichts zum Einstellen und auch kein Symbol zum Neuladen. Wo ist das alles bei mir geblieben?
-
Wie kann man denn bei Firefox Android in der Titelleite wieder Werkzeuge einfügen. Ich suche das Häuschen für die Startseite und das Symbol um Seiten neu zu laden. Ich finde keine Möglichkeit Symbole einzurichten. Wie macht man das? Wie gesagt bei Android, bei Windows ist das alles problemlos.
-
Ganz genau, diese Erweiterung.
-
Hallo, ich habe ein Problem mit Notes, dem addon, mit dem man Notizen erstellen kann, die dann über das Synchronisationskonto an die anderen dort angemeldeten Geräte verteilt.
Ich habe alle meine Geräte auf denen Firefox arbeitet mit einem Konto synchronisiert. Zu den win10 PC's kommen ein Android Handy und ein Tablet, die die app installiert haben. Unter den android Geräten funktioniert es tadellos. Aber bei den Win10 PC's passiert nichts, diese synchronisieren sich nicht mit den Androidgeräten und untereinander auch nicht. Alle anderen Synchronisationen funktionieren aber, also Lesezeichen usw.. Ich habe auch alle schon einmal neu angemeldet, bringt aber auch nichts. Hat jemand einen Tipp? -
Hallo,
ich möchte gerne Firefox so einstellen, das Frames nicht gezeigt werden. Da ich auch Homepages erstelle mit Frames würde ich gerne sehen, wie diese aussehen, wenn sie mit Browsern angesurft werden, die keine Frames darstellen können.
Was kann ich machen ? Gibt es hierzu Erweiterungen oder online-Dienste ? -
Wie löscht man eigentlich die vorhandenen Daten im Suchmaschinenfeld.
Immer wenn ich dort einen neuen Begrif eingebe, dann kann man sehen, wonach ich sonst noch alles gesucht habe.