Zitat von Electroluchs
Danke für Deinen Hinweis. Aber ich kann auf meiner kompletten Platte keine user.js finden. Eine händisch angelegte Datei mit dem o.a. Eintrag brachte auch keine Besserung. Es steht immer noch dieses mistige Letter drin.
Zitat von Electroluchs
Danke für Deinen Hinweis. Aber ich kann auf meiner kompletten Platte keine user.js finden. Eine händisch angelegte Datei mit dem o.a. Eintrag brachte auch keine Besserung. Es steht immer noch dieses mistige Letter drin.
Zitat von CrassusDas kann meines Erachtens nur vom Drucker herrühren, denn dem FF ist es wurscht, wo er hin drucken soll.
Crassus
Besten Dank.
Kann m.E. nicht sein, da z.B. der IE das ohne Probleme übernimmt, was in den Druckereinstellungen eingestellt ist. FF 0.8 übernimmt es ja leider erst, wenn ich es unter Drucken/Einstellungen beim FF 0.8 geändert habe und verschiedene Drucke danach anstosse.
Hallo,
wo zum Teufel kann ich einstellen, dass mir Firefox 0.8 beim Drucken beim Papierformat nicht immer Letter einstellt, sondern das Format A4.
Ich habe beim Drucker unter Eigenschaften alles auf A4 und den richtigen Schacht eingestellt. Wenn ich im FF dann A4 einstelle, übernimmt FF das. Nur, wenn ich FF neu starte, ist wieder Letter drin.
Okipage 14ex (Laser)
Win98SE
Danke.
Hallo,
ich habe kein Problem mit dem Ausdrucken.
Funktioniert alles, aber:
Jedes Mal, wenn ich den Firefox 0.8 aufrufe, ins Internet gehe, und da dann was ausdrucken möchte, steht im Papierformat immer Letter. Klicke ich auf Datei/Drucken und dort dann auf Standard, stellt Firefox 0.8 dann das vorgegebene Letter in A4 um. Warum heisst es Standard, wenn dieser Standard nicht gleich bei dem Papierformat eingetragen wird?
Ich möchte Ausdrucke grundsätzlich im A4 Format ausdrucken, Letter kommt so gut wie nie vor.
Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke.
PS.: Win98SE, Firefox 0.8 und einen alten Netscape 4.73, den ich aber so gut wie nie benutze.
Gruss, Günther
Hallo Bugcratcher und Steph,
irgendwie war mir das untergegangen, dass das beim IE eigentlich nicht ok war. Hatte früher auch mal entsprechende Auskunft erhalten, die aber wieder vergessen. Asche über mein Haupt :oops:
Ich habe mal probehalber das erwähnte Plugin installiert. Es scheint zu funktionieren, allerdings manchmal, m.E., etwas verzögert.
Ich kann das verschmerzen.
Nochmals herzlichen Dank für eure Hilfen.
Hallo Leut's,
benutze noch nicht allzu lange den FX 0.8 und bin erst heute in dieses Forum gekommen.
Ich habe festgestellt, dass die Alternativtexte bei Bildern nicht erscheinen, wenn man mit der Maus auf das Bild geht (mit oder ohne Link).
Kann man das einstellen, habe ich was übersehen, oder ist das nicht korrigierbar?
Besten Dank.