Beiträge von CyberDyne
-
-
Tach auch,
habe gestern auch mal den IE7 installiert, funktioniert soweit. So ganz ohne MS komm ich leider nicht aus, arbeite im Bereich Internet und muß nun damit leben, dass nicht jeder vom Firefox überzeugt ist und weiterhin den IE benutzt, welch Version auch immerNachdem ich mir das Teil nun also angeschaut habe, möchte ich gerne wieder den Firfox zum Standardbrowser machen, doch was sehe ich da? In den Optionen kann ich dies zwar einstellen, doch scheint Microsoft hier eine Sperre eingebaut zu haben. Wird der IE7 als Standardbrowser deaktiviert und als solcher wieder der Firefox gesetzt, so starten Links aus Emails, oder lokale HTML-Dateien im Datei-Explorer, nicht im Firefox.
Aktiviere ich hingegen den neuen IE7 wieder als Standardbrowser, so startet jeder Link im IE7.Die bloße Umstellung via Optionsmenü reicht also scheinbar nicht aus, ich muß ans Eingemachte.
Weiß jemand wo in der Registry der Standardbrowser definiert wird, oder wie ich anderweitig von Hand den Firefox wieder zum Standardbrowser setze?Gruß Klaus