Hallo,
danke für die schnelle Hilfe!
Das kopieren der key3.db hat geholfen.
MFG
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe!
Das kopieren der key3.db hat geholfen.
MFG
Morgen!
Ich habe wegen eines Blitzschadens meinen PC neu aufsetzen müssen. Vom alten habe ich ein aktuelles Image.
Nun habe ich auch den FF3 neu installiert und möchte gerne mein Passwörter aus dem Image wieder herstellen.
ein Kopieren der Dateien singnon?.txt hat nichts gebracht.
Im Prinzip ist ja alles vorhanden, nur wie eben wieder herstellen?
Danke schon mal für die Hilfe,
Steffen
Danke!
Die Erweiterung heißt 'NoSquint Settings'.
Somit kann ich einen Default-Zoom anlegen und für jede Website einen extra Zoom! 1A-Erweiterung!
Grüße, Astrophytum
Hallo,
ich habe seit heute ein kleines Problem. Die Site von Google und eBay wird mit sehr kleinen Zeichen dargestellt. Wenn ich etwas vernünftig lesen will, so muss ich erst mit STRG++ den Schriftgrad vergrößern. Für andere Seiten ist dieser natürlich wieder zu groß und ich muss mit STRG+0 den Schrfitgrad wieder auf Normal einstellen.
Gibt es eine Möglichkeit, das FF sich den Schriftgrad für bestimmte Sites merkt?
Oder was ist hier los?
Grüße, Astrophytum
DANKE!
Genau das ist es!
viele Grüße, Astrophytum
Guten Morgen!
Ich habe wegen Systemwechsel auf Vist64 Ultimate meinen FF neu installiert. Und zwar die V2.0.0.0.
Meine Erweiterungen habe ich wieder so installiert, wie es bei alten FF-Inst. der Fall war.
Dort konnte ich in jeder beliebigen Site einfach per Tastatur anfangen einen Suchbegriff zu schreiben und FF öffnete sofort das Suchfenster unten am Bildrand und der eingegebene Begriff wurde auch sofort im FF gesucht und an die gefundene Stelle gesprungen!
Nur finde ich leider nicht die Einstellung, dies im FF wieder einzustellen! :?
Wenn jemnd weiss wie das geht - ich freue mich - denn dies ist wirklich eine sehr nützliche Funktion!
Danke schon für euere Hilfe,
Astrophytum
Guten Morgen!
Ich habe gelesen, es sollte am 01. Februar2007 die Version 2.0.0.2 des FF erscheinen, welcher auch für Vista optimiert, besser gesagt, etwas fehlerfreier gemacht wurde.
Doch kann ich nirgends einen Download für FF2.0.0.2 finden?
Noch finde ich sonnt niergends Infos.
mfg, Astrophytum
Das Testprofil habe ich erstellt.
Selbiges Problem! (Ich arbeite auch mit zwei 19" Monitoren)
Das Downloadfenster wird immer auf Monitor 2 angepasst geschlossen. FF Neustart, Downloadfenster öffnet sich als Vollbild auf Monitor 1.
Belastend.
Da liebe ich doch meinen Opera!
Wat nun?
Grüße, Astrophytum
Hallo,
ja, es tritt auch im Save-Modus auf. Die Datei wurde im Profil-Ordner gelöscht.
Eigenartig ist, das das Fenster erst kurz mit normaler Größe geöffnet wird und 0,25 sec. später sich auf Vollbild vergrößert.
Auch Popus, gewollte, füllen nun immer das gesamte Fenster.
Kann doch nicht war sein.....
Grüße, Astrophytum
Geht wieder, es war ein fehlerhaftes QT-Plugin.
Danke, Astrophytum
Hallo,
ich nutze hier FF2.0.
Ich habe eine Site, mit einem Link zu einem AVI. Klicke ich drauf stürzt FF2.0 ab. Ich kann gerade noch lesen:
Ein Plugin .....
Das wars, weil dann FF geschlossen wird.
Eigentlich möchte ich, das beim Klick die Datei donwgeloadet wird.
Wo kann das Problem sein?
Danke, Astrophytum
So, Datei ist gelöscht.
Öffne ich die 'Download' STRG+J, so wird Fenster im Vollbild dargestellt. Verkleinere ich es, schließe es und öffne es neu, so wird es klein angezeigt. Starte ich FF neu, öffne die Dowloads, so wird das Fenster wieder als Vollbild dargestellt. Auch ein Update auf FF2.0 zeigt das gleiche Ergebnis.
Hmmmm....... Wat nu?
Grüße, Astrophytum
Hallo,
ich teste das heute Abend und gebe Bescheid!
Danke, Astrophytum
Hallo,
ich habe hier den FF 1.5.0.8.
Folgendes:
Ich gehe auf der Site Google.de auf einen Link und öffner per Rechtsklick das Fenster 'Eigenschaften'. Dies neue Fenster wird im Vollbildmodus angezeit, so wie alle anderen Fenster auch. Auch die, welche sich bei den Einstellungen des FF unter Extras-Einstellungen öffnen.
Wenn icg Fenster Eigenschaften des Google-Links verkleinere und schließe, danch nochmals per Rechtklick und Eigenschaften öffne, hat es die Größe, welche es eben beim schließen hatte. Schließ ich FF und starte ihn neu, Google-Link-Rechtsklick-Eigenschaften, so öffnet sich Fenster wieder im Vollbildmodus! Ich kann machen was ich will. nach dem Neustart des FF werden immer alle Fenster im Vollbild geöffnet!
Wie kann ich abstellen?
Hat jemand eine idee, woran das leigen könnte?
Danke,
Astrophytum
Hmm, sehr eigenartig! Ich denke, DAS hätte doch einfach beim testen auffallen müssen, oder?
Stimmt, egal was angekreuzt ist, es wird jeder Link in einem neuen Fenster geöffnet!
Grüße, Astrophytum
Hallo!
Ich habe gestern auf die V2 RC1 geupdatet. Läuft auch alles prima.
NUR: In meinem Forum, Zugang nur für Mitglieder, weswegen ich das Beispiel nicht linken kann, werden Bilder durch ein PHP-Script angezeigt. Dies erfogt normalerweise in einem neuen Tab. So war es bis gestern immer, und so soll es auch sein. V2RC1 öffnet das jetzt aber in einem neune Fenster!
Die Einstellung, Link in neuen Tab öffnen ist aktiviert.
Woran kann das liegen? Wo ist die Schraube zum Einstellen?
Denn so kann man sehr schlecht arbeiten.
Danke schon mal für die Hilfe, Astrophytum
Danke für Deine Hilfe!
Ja das ist mir bekannt. Jetzt gehts ja auch. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten. Ich hatte zu erst das Icon mit indizierten Farben gespeichert, meine Fehler bemerkt und dann als RGB .ico gespeichert. Lag sicher die alte Version wo im Cache!
Also, alles OK!
mfg, Astrophytum
Hallo.
Ich betreibe mehrere Webseiten mit Favicons als favicon.ico. Diese werden auch korrekt angezeigt. Sowohl beim Besuch der Seite, asl auch vor dem Lesezeichentext.
Auf eier neune Seite, welche erst heute erstellt habe, funktioniert dies nicht. Das Icon wird zwar beim direkten Aufruf korrekt angezeigt, aber nicht vor dem Link im Lesezeichen! Hängt das eventuell mit der Version 1.5 zusammen? Muss ich irgendetwas aktualiseieren oser so?
Danke für die Hilfe, Astrophytum
Ich teste mal das neue Teil. Maile mir bitte auch die alte Version.
Danke Astrophytum
Fehlermeldung im FireFox nach Adblock Plus! V0.5.11.2 Ich nutze FF 1.5
Nach der Inst. von Adblock Plus erscheint am unteren Ranbd von FireFox in der Statusleiste folgende Fehlermeldung in roter Schrift:
<!DOCTYPE window SYSTEM "crome://adblock/locale/adblock.dtd">
------------------------------------------------^
Diese zwei Zeilen wiederholen sich zweimal.
wie kann ich das denn beseitigen??? Wo liegt der Fehler?
Danke ür die Hilfe, Astrophytum