Beiträge von Neyman
-
-
Ein frohes neues Jahr!
Ok, das nächste Mal antworte ich vollständig.
Wie bereits beschrieben, ist auf dem einen System Norton drauf, auf dem anderen hingegen nicht (AVG).
Z.zt. nutze ich FF 2.0.0.11, mit früheren Releases ist das Problem aber auch schon aufgetaucht.Auf beiden Systemen läuft Win XP Pro SP2.
Das Problem ist nicht reproduzierbar, sondern taucht genauso schnell auf, wie es verschwindet (Firefox schließen und wieder öffnen).
Wenn es Win-Updates gab, wurden diese auch installiert, bei Erweiterungsupdates ebenso. Meist tritt das Problem aber auf, wenn der FF geschlossen wird und wieder geöffnet wird, er aber bereits in der Windows-Session mindestens einmal geöffnet wurde. -
Zitat
Wann genau die Adresszeile nicht reagiert, kann ich nicht sagen. Schließt man den FF und öffnet ihn wieder, ist alles wieder normal.
Das habe ich oben im Post davor noch zum Schluss angehängt. Das nächste Mal sage ich bescheid
. Am FF und an Win wurde nichts geändert, nur ganz normal dran gearbeitet.
-
-
Stimmt, diese Infos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Win XP Pro SP2Add-Ons (kann man die automatisch listen lassen mit Hilfe eines anderen Add-Ons?):
Adblock Filterset.G Updater
Adblock Plus
Add to Search Bar
Auto Copy
ColorfulTabs
Cooliris Previews
Customize Google
del.icio.us Bookmarks
DOM Inspector
Download Statusbar
Fasterfox
Fission
Gmail Manager
Google Browser Sync
Image Zoom
MediaPlayerConnectivity
Statusbar Clock
Stop-or-Reload Button
Tab Mix Plus
Talkback
Tiny Menu
TinyUrl Creator
Titlebar Tweaksedit: Wann genau die Adresszeile nicht reagiert, kann ich nicht sagen. Schließt man den FF und öffnet ihn wieder, ist alles wieder normal.
-
Hallo,
gebe ich in die Adresszeile eine Adresse oder einfach nur ein Wort ein, springt FF normalerweise direkt zur entsprechenden Seite.
Oft kommt es aber vor, dass FF nicht mehr reagiert. Man kann ganz normal das Wort/die URL eingeben und mit Enter bestätigen, aber das Fenster bleibt unverändert.
Starte ich FF neu, ist vorerst alles wieder normal.
Woran liegt das? Danke vorab und einen guten Rutsch
-
Nein, die Systemschriftart wurde nicht geändert.
Der von Mithrandir erwähnte Thread behandelt mein Problem. Bloß wie kann es zu solch einem Fehler kommen? Durch Themes / Erweiterungen?
-
Ein neues Profil hat das Problem zwar nicht gelöst, kann allerdings den entscheidenen Hinweis gegeben haben:
Selbst das Fenster für die Profile wies die abgeschnittenen Kanten auf :o :
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/7561/ffprofile2dv.th.gif]
-
Die Einstellung browser.preferences.animateFadeIn war bereits auf false. Habe sie auch mal auf true gesetzt, FF neugestartet, auf false gesetzt und den FF neu gestartet.
Hat auch nichts an den Fenstern bewirkt (der FF läuft derzeit mit dem Standard-Theme)
-
Mit dem Standard-Theme funktioniert es leider auch nicht.
//edit: Im Safe Mode sind die Fenster auch abgeschnitten. Z.B. unter -> Einstellungen -> Download-Chronik. Dort sind die Buttons "Download-Chronik", "Download-Chronik löschen" und die Drop-Down-Box abgeschnitten.
-
Danke für die prompte Antwort, PM =)
im Safe Mode konnte ich die Download-Chronik löschen (der Button ist aufgetaucht) und Downloads blockierten den FF nun auch nicht mehr.
Das Einstellungen-Fenster sieht nach wie vor gleich aus. Siehe Anhang.
Mir wäre es am liebsten, wenn ich dafür den FF nicht komplett neu aufsetzen müsste[Blockierte Grafik: http://img326.imageshack.us/img326/6317/ffeinstellungen1ce.th.gif]
-
Hallo zusammen,
mein Einstellungen-Fenster ist kleiner, als es sein sollte. Es ist nämlich nicht mehr möglich, einige Buttons zu drücken (nicht sichtbar).
Evtl. sollte eine Scrollbar erscheinen, aber die ist auch nicht zu sehen. Außerdem sind die Buttons im Downloads-Fenster verschwunden. (Außerdem blocikert das Starten eines Downloads den FF für 5-10 sek.)
Ein Update des FF hat nichts gebracht.
Kann mir bitte jmd weiterhelfen?Danke bereits im Voraus =)