Hallo,
Schau mal bei den TMP-Einstellungen unter Aussehen - Tableiste
Dort kannst Du einstellen wie TMP mit zu vielen Tabs umgehen soll. Mehrzeilig, Scrollen usw.
Vielleicht meinst Du das?
Servus
Marcus
Hallo,
Schau mal bei den TMP-Einstellungen unter Aussehen - Tableiste
Dort kannst Du einstellen wie TMP mit zu vielen Tabs umgehen soll. Mehrzeilig, Scrollen usw.
Vielleicht meinst Du das?
Servus
Marcus
Hallo,
Mit der "Adressbuchseite" meinte ich natürlich das Fenster welches aufgeht wenn man auf "An" klickt. Um dieses ging es ja bei diesem Thread.
Probiers einfach mal aus, kost ja nix
Servus
Marcus
Hallo
Da ich Web.de eigentlich nur mit Thunderbird benutze, habe ich mich auch wieder einmal mit dem Firefox eingeloggt nachdem ich deinen Post gelesen habe. Und siehe da, ich hatte auch das gleiche Problem. Nachdem Du aber geschrieben hast das das ganze wahrscheinlich an AdBlock liegt habe ich folgendes ausprobiert:
Wenn die Adressbuchseite aufgerufen wird kannst du in Adblock Ausnahmeregelungen für diese Seite einstellen. Dazu klickst du auf den AdBlockbutton (wie STOPSCHILD) dann erscheinen 3 Einträge die du alle per Rechtsklick freigeben kannst. Danach wurde das Adressbuch wieder wie gewohnt angezeigt. Später ist mir noch aufgefallen das man per klick auf den Pfeil neben dem AdBlocksymbol auch die ganze Web.de Seite freigeben kann.
Ich möchte noch dazusagen das ich den FF2 benutze, den AdBlock-Button in der Symbolleiste habe und die AIO-Sidebar installiert ist. Wie das ganze ohne aussieht kann ich leider nicht beschreiben, sollte aber auch kein Problem darstellen.
Servus
Marcus