100% sicher...
hab den firefox deinstalliert und beim ersten start direkt mit dem parameter -P aufgerufen, anschließend neues profil erstellt und sogar im programmordner abgelegt (vorher unter dokumente....), danach lediglich die bookmarks, cookies, hostperm, key3, signons kopiert und nicht die user!
Beiträge von bezier
-
-
der haken ist bereits gesetzt. die seiten ansich werden ja korrekt dargestellt.
lediglich die schriftart und -größe (kleiner) hat sich in der adresszeile verändert. ebenso im rechtsklickmenü, in den tabs und unten in der statuszeile.
-
liegt evtl. am forum....dort wird vbulletin benutzt und es kann sein das du da erst auf ein "direkt-antworten symbol" drücken musst. das symbol ist meist am ende des beitrages rechts neben dem zitieren symbol.
-
hallo,
die schriftgröße innerhalb der adresszeile und dem rechtsklick-menü hat sich seit gestern bei mir plötzlich verkleinert und auch die schriftart hat sich verändert. wie bekomme ich das wieder auf eine normale größe eingestellt?mit einem neuen profil habe ich es schon versucht, feine anderes theme getestet, irefox neu installiert...alles ohne erfolg...
dies betrifft definitv nur den firefox, alle anderen programme (sowie die windows oberfläche) sind davon nicht betroffen.