hm, Kantenglättung AA ist bei der Graka 3D Einstellungen ausgestellt.
wüsste jetzt nicht wo ich da was für 2D oder Desktop an-ausstellen kann.
Beiträge von Rends
-
-
Also nvidia treiber sollte einigermaßen aktuell sein, habe ich erst vor kurzem aktualisiert, werde mal ein Versionsvergleich machen.
cleartype ist auch aktiviert.
Ich kann aber problemlos durch spiegel.de scrollen, wenn Flashplayer deaktiviert ist.
Ich sehe aber verschiedene Flasplayer Animationen bei spiegel.de,
meistens in der Werbung,
1. Oben+links
2. rechts vom ersten Beitrag (ist ein video)
3. In der Mitte ein Matussek video
4. Kurz darunter Werbung
5. etwas weiter drunter nochmals WerbungMit Rechtsklick auf die oben genannten Beispiele kommt immer "über flash Player 10"
EDIT: Ich stelle gerade fest die ganzen Videos bei spiegel.de laufen gar nicht, wenn man sie abspielen will, dann erscheint nur ein schwarzer Hintergrund mit einem flackernden FlashplayerLogo.
Youtube ua. funktionieren aber. -
So habe heute das neueste Flasplayer update installiert, Version 10.0 r12.
Wenn ich nun durch eine Webseite wie Spiegel.de scrolle, habe ich massive Probleme mit dem Bildschirmaufbau.
Bei Spielen nennt man das glaube ich tearing, Bilder und Texte laufen beim scrollen nun nicht mehr flüssig durchs Bild, sondern werden nur teilweise und doppelt dargestellt.
Flashplayer war ja schon vorher ein Ressourcenfresser, und ließ mein im Hintergrung laufendes itunes stottern, aber nun ist es eine Katastrophe. -
Theme: Firefox default 2.0
sonst ist da nix
Erweiterungen:
keine
-
Habe die neueste Firefoxversion 1.5.0.1 installiert und nun kommt es gelegentlich vor, dass wenn ich das Lesezeichenmenü auswähle und mit der Maus über die Links fahre, dann flackern diese blau, statt permanent blau zu sein und sie lassen sich dann nicht anklicken.
Nur ein Firefox Neustart behebt das Problem.
Und ich habe keine Themes installiert.