So.. sorry das ich noch nicht geantwortet habe bis jetzt, aber ich war bei meiner freundin für ne woche.. also..
erstmal... berend2805.. war ja auch nicht böse gemeint
so.. jetzt mal zu dir alex...
Ich habe jetzt ein neues Profil gestartet... brav mit dem neuem firefox gestartet.. und was kommt.. der übliche fehler "Software-Update fehlgeschlagen"..
Was genau kommt, wenn ich ff neu rutnerlade und installiere kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen.. Ich habs jetzt mal kurz neu installiert.. werde kurz neustarten... antwort darauf werde ich dir gleich geben können *eintrag editieren werde*
bis dann
Pskyrunner
----
Edit:
Sodala.. Neustart erfolgt und es kommt das alt-bekannte Fenster "Software-Update fehlgeschlagen"... also eine neuinstallation bringt mir genauso viel wie, wenn ich firefox auto-updaten lasse -.-
Hoffe mir kann jemand helfen!
Cya
Pskyrunner
----
Edit #2:
Fragt mich nicht, wie ich das jetzt hinbekommen hab, aber mein FF funktioniert wieder O.O Ich hab echt keine Ahnung wie, aber aufeinmal... Klappt alles.. hab ihn jetzt einfach 5 oder 6 mal deinstalliert und neu installiert (mit neustart usw), weil ich schon so angenervt war vom IE und siehe da.. alles klappt... keine ahnung warum und wieso
naja..
egal
Trotzdem danke an alle
cya
Pskyrunner