jep, bei mir läuft auch alles wieder wie's soll. Habe aber nichts mehr gemacht seit gestern. Naja, weiss nun also immer noch nicht woran es wirklich lag, aber hauptsache es funzt wieder. Besten dank auch von mir für eure Mühe.
Beiträge von gopal108
-
-
und schon ist's wieder vorbei,sch... :grr:
-
schon gemacht. Hab soeben das Tuneup 2006 darüberlaufen lassen, und siehe da. Es läuft alles wieder so wie soll.
-
gute Frage :-??:mrgreen:
-
ok, hier die meinen:
Fasterfox 1.0.3 - FoxyTunes 1.2 - FoxyTunes Skins 2.0 - Flashblock 1.3.3 - IE-Tab 1.0.7 - SiteAdvisor Firefox Extension 18.0 - Talkback 1.5.0.1
aber wie schon gesagt. Habe alles schon deinstalliert, inkl. Fox. Hat nichts gebracht. Und vorher mit dem 1.5er lief ja auch alles top. Glaube also kaum dass es etwas mit den Erweiterungen zu tun hat.
:-???
-
hab den Fehler immer noch nicht gefunden. Hab den Fuchs neu installiert samt allen Erweiterungen. Nichts. Seltsam ist nur dass es vorher funktionierte, vor dem update auf 1.5.0.1. :grr:
-
Hallo Rick
nein hat auch nichts gebracht. Muss ich evtl. den Firefox neu installieren?
Trotzem danke
-
Ich habe gestern von Firefox 1.5 auf 1.5.0.1 das update gemacht, nun habe ich aber ein Problem mit Hotmail. Immer wenn ich mails lösche erscheint normalerweise ein Fenster. Dieses erscheint zwar noch, aber ich kann es nicht vergrössern, und z.B dann die Mails löschen. Dies ist bei allen Fenstern so. Sie erscheinen alle, aber ich kann die Fenster nicht vergrössern. Bitte helft mir, habe schon vieles probiert. Im Internet Explorer funktioniert alles normal.