wie kommst denn auf diese idee? soll ich den thread etwa löschen, wenn ich ne antwort bekommen habe? ist doch gut, wenn andere auch nach langer zeit mal antworten - das lesen ja auch andere die das selbe problem haben oder hatten....
Beiträge von gagaba
-
-
doch....tut er....!
-
28,5 x danke!
warum ich das abschalten möche, ist ganz einfach erklärt: ich surfe seit jahren so, dass ich links immer in einem neuen fenster öffne. das hat den vorteil, dass ich schneller zwischen den seiten wechseln kann, bzw. mindestens 4 seiten gleichzeitig auf dem schirm habe (großer monitor ist da natürlich pflicht). die tabs sind eigentlich nicht schlecht - ich möchte mich aber nicht umgewöhnen. vielleicht ne doofe einstellung, aber so isses nun mal...
nochmal vielen dank für die antworten!!! -
moin moin, gibt es die möglichkeit, das meiner meinung nach unsinnige tabbed browsing generell abzustellen? es geht zwar manuell mit "in neuem fenster öffnen" - aber machmal verklickt man sich im kontextmenü und schon ist wieder so ein blöder tab offen.... ich habe bisher leider nirgendwo etwas darüber gefungen, wie man das ausschalten könnte...