Bin heute morgen wieder nach ein paar Minuten Surfen in den CACHE-Ordner von Mozilla und siehe da....nur Dateien vom 16.11.06 !
Scheint wohl normal zu sein beim Firefox. Beim IE wird da nix gelöscht.
Bin heute morgen wieder nach ein paar Minuten Surfen in den CACHE-Ordner von Mozilla und siehe da....nur Dateien vom 16.11.06 !
Scheint wohl normal zu sein beim Firefox. Beim IE wird da nix gelöscht.
Hallo Leute.
Mein Problem mit dem Cache besteht immernoch. Habe inzwischen ein neues Notebook. (mein altes hatte ausgedient) Also....frisches System mit FF 2 und...Cache hält keinen Tag. Es wird immer nur der Cache vom aktuellen Tag gespeichert. Es ist keine andere Tunesoftware oder so auf dem Rechner installiert. Private Daten löschen nicht eingeschaltet !
Wo liegt das Problem ?
Habe den Cache in den Standard Ordner wieder zurückgesetzt. Kein Erfolg.
Hat jemand ne Idee ?!
Hi
Ich hab ja den Cache in die Eigenen Dateien gelegt. Ich weiß aber leider nicht ob die Daten vorher auch weg waren. Bekomme das Problem nicht weg. Anti Spy habe ich installiert. Die Einstellung mit dem Cache ist deaktiviert.
Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Hallo Leute
Der Inhalt im Cache Ordner ist nach jedem Windows Start leer. Warum ?
Wenn ich den FF beende bleiben die Daten drin...habe auch in den Einstellungen kein Autom. löschen aktiviert.
Kann mir jemand helfen ?
Hallo Leute
Da ich ein 17 Zoll Notebook habe und viel Platz bei der Auflösung von 1440x900 Pixel habe, könnte ich ja die Chronik und die Lesezeichen zusammen einblenden. Lesezeichen rechts, Chronik links....
Ist das möglich ?
mfg TomTom
Kann mir keiner helfen ?
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber eigentlich logisch. Welche Programme würdest Du mir empfehlen ?
Hallo Leute.
Kann man den Ladebalken in der Symbolleiste verändern z.B eine andere Form ? Wie funktioniert das ?
mfg Tom
Hallo Leute
Habe schon länger den "neuen" FF 1.5 Nun frage ich mich machen solche Programme wie Ad Aware oder Spybot beim FF überhaupt Sinn ? Nützen Sie überhaupt was oder braucht man sowas nur beim IE ?
mfg Tom