Traffic wird bestimmt wieder ansteigen, sobald die builder nachgesetzt haben mit 1.5.0.7
Beiträge von Etymotic
-
-
Zitat von sperni2
Ich habe Arcor DSL 6000 und Surfe mit Firefox 1.5.0.6 nun habe ich ich mal einen DSL Speedtest gemacht heißt wieistmeineip dabei habe ich einen Download von 5700 aber nur einen Upload von 13 Kbits ich denke das ist bestimmt zu wenig.
Wenn ich nun den Test mit dem IE mache komme ich auf einen Upload von 500 und...Also bei mir ist das genau umgekehrt, dass mit dem Firefox deutlich höhere Upload Werte angezeigt werden (manchmal knapp 100 kb/s!) Das ist natürlich unmöglich bei einer max. Uploadrate von 576 kbit/s. Wenn du genau wissen willst, wie hoch dein Upload ist, würde ich eine unterschiedlich große Dateien auf einem FTP Server hochladen und vergleichen.
-
@ Wali
Oh nein und demnächst misst du, dass der Tete1506 SSE2 doch langsamer ist aber dein subjektives bzw. konfuses Gefühl sagt dir wieder das Gegenteil... :roll:
-
Zitat von camel-joe
ich stelle mir folgende Grundsatzfrage: Warum machen die eigentlichen Entwickler den FF nicht schneller? So problematisch kann das doch nicht sein, denn sonst gebe es ja keine optimierten Builds.
Optimierte builds sind CPU spezifisch und da Firefox möglichst auf jede Plattform und System gut laufen soll, wird da nicht groß aufgebohrt würde ich mal sagen.
-
Also ich kann nichts derartiges bei mir beabachten. Speicherverbrauch von Firefox ist nachm minimieren wieder schön gering und ruckeln tut bei mir auch nix, wenn ich schnell runterscrolle. Welche Grafikkarte hast du denn? Hardwarebeschleunigung auf 100% ?
-
Igitt ich mag keine Pilze aber:"Ute ging in den Wald und sammelte Pilze...jetzt stillt se". :lol:
-
Zitat von Titus
Na, wenn da nich mal ein "Longhorn" drinn war... *gg*
Verkneif dir demnächst solche eindeutige Zweideutigkeiten! :lol:
-
Na wenn bei dir die Ayakawa build schon läuft, brauchst du Microsoft Visual C++ nicht mehr installieren. Ohne lässt sich das Ding nicht starten, wie ich vorher bemerkt hab :wink:
-
Zitat von wupperbayer
Ah ja Ich sollte es eigentlich besser wissen, da ich mal nen MuVo hatte.Und sach jetzt nicht "Glück gehabt". Das Creative-Forum ist nen Support-Forum, da melden sich naturgemäß nur die Leute mit Problemen.
So siehts aus! Ich bin Besitzer eines Zen Micro und bin mit dem Gerät ganz zufrieden. Sound überzeugt und Preis stimmt auch was will man mehr? Hauptsache kein hypePod :wink:
-
Versuchs mal mit dem tete (SSE 2) oder mit mmoy (SSE 2) :wink:
-
Na endlich wieder was neues von mmoy. Ich hab Michael Moy ebst per mail gefragt, wie es denn mit einer MMX build ausschaut (für uns AMD Athlon User). Mal schaun, wann ich eine Antwort von ihm bekomme
-
Na wie schauts aus mit der Entwicklung von Safire "Glitch" ?
-
Zitat von Icemaan
Ist auf Englisch kannst Dir ja mal anschauen ist allerdings viel Eigeninitiative nötig Ihn an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen aber schnell ist er.
http://www.geocities.com/grenleef/download.html
Gruss Icemaan
Joa ganz nett aber beim Java Speed Test ist der K-Ninja nur marginal flotter als der K-Meleon Browser. Aber ich muss sagen der sehr geringe Speichergebrauch von knapp 7 Mb ist schon nice! Trotzdem aber keine Alternative zu Firefox, wenn man als speedfreak die passende build gefunden hat :lol:
-
-
Zitat von Deem
Ist es tatsächlich war, dass MMX auf AMD besser/schneller läuft als SSE Builds?Habe Athlon64 und nutze Musume SSE - sollte ich liebe dem MMX nehmen?
Deine Machine verträgt doch SEE2 wieso nimmste nicht gleich die build? Uli hat doch auf seiner Seite kurz und anschaulich erläutet welche Befehlsätze für AMD oder Pentium Machinen gut sind. Da ich noch einen Athlon XP habe, scheint MMX noch am besten zu laufen aber deine CPU ist ja viel moderner ausgestattet von AMD :wink:
-
Wieso macht Ayakawa eigentlich keine MMX builds? Generell scheint es mir so, als würden die builder immer erst mit SSE anfangen zu basteln. AMD User wollen aber lieber MMX oder 3Dnow als bevorzugte Befehlssätze :?
-
Zitat von NightHawk56
Nur nach wie vor begreife ich nicht, was das mit CHIP zu tun hat, die ich als "Computer-Bild Alternative" bezeichne. Hat CHIP die Version entwickelt? Nein! Hat ausschließlich CHIP die Meldung über das Erscheinen dieser neuen Version unter die Leute gebracht? Nein! Wieso also bitte ausgerechnet CHIP danken?
Ok wollen wir hier keine PC Seite hochjubeln. Es war auch nicht wirklich ernst gemeint CHIP für die Meldung des Java Updates zu danken. Es freut mich einfach das die Leutz auch noch anständiges zum Download anbieten :wink:
-
-
Unverzichtbar, um Java-Programme nutzen zu können.
Die Java Runtimes benötigen Sie, wenn Sie in Java programmierte Software ausführen wollen.Java soll in der Version 8 nun deutlich schneller arbeiten, als bisherige Versionen. Sämtliche Änderungen, Bugfixes und Neuerungen können Sie den offiziellen Release-Notes
entnehmen.Wie in der Beschreibung steht, soll die Version 8 deutlich schneller arbeiten wie die Vorgänger Version und dies kann ich nur bestätigen! Also unbedingt das Update ziehen, wenn ihr vorher mit der trägen Geschwindigkeit von Java Anwendungen unzufrieden wart. Chip sei dank! :wink:
-
Joa Uli hat mal irgendwo an einer anderen Stelle erwähnt, dass die MMX builds auf AMD Kisten flotter sind als die SSE (die auf Intel Machinen geschmeidiger laufen sollen). Sag mal nachher zu welchen Ergebnis du gekommen bist mit den beta DLLs :wink: