Was hat das denn mit den 1st und 2nd DLLs auf sich? Welche würdet ihr mir auf einem Athlon XP (Thoroughbred) empfehlen?
Beiträge von Etymotic
-
-
-
Antivir PE Classic
A-Squared Free
CC Cleaner
Program Booster
Photo Filtre
Winamp
Also ich merke letzte Zeit intensive CPU Last und Festplattenaktivität, wenn ich auf eine Seite gehe, wo sich der WMP Player zum stream öffnet. Ich weiß aber nich es könnte auch daran liegen, dass ich vorwiegend eine bevorzugte FX Build verende.
-
Stipe hat wieder neues Material :wink:
-
Läuft ja alles wie geschmiert mit den frischen builds und den stetig neu aktualisierten FX Versionen. Umso besser, dass es bald mit Ayakawa einen neuen Probanten aus Fernost zum schnuppern gibt :lol:
-
Automatisches Update auf 1.5.0.6 soeben erfolglreich ausgeführt.
-
Sagt mal einer bescheid, sobald es den auf Deutsch gibt
-
Na wie schnell könnt ihr am PC tippen? Beherrscht ihr sicher das 10-Finger System ohne auf die Tastatur gucken zu müssen?
Hier könnt ihr eure Tippgeschwindigkeit unter Beweis stellen
Nach einigen Versuchen habe ich recht sauber dieses Ergebnis erzielt ohne groß auf die Tastatur zu schauen (keine Beherrschung von 10-Finger System) Sollte wohl zu schlagen sein
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/616/20060717194939yx9.png]
-
Sauber der neue Server holt vollen speed aus meiner DSL 6000 Leitung raus
-
Tete's builds sind z.Z. das nonplus ultra was speed angeht dicht gefolgt von musume's. Ich frage mich, wann mmoy wieder loslegt, denn er war für meine Begriffe der Pionier der FX-Raketen :lol:
-
Ich bin mir jetzt nich sicher aber habe ich jetzt aus dem G6 ein G7 Tete zusammengestellt, wenn ich auf tetes Seite, die 2 entsprechenden Dateien rausgesucht und kopiert habe, um sie dann anschließend mit dem tbind zu verknüpfen? Falls das so korrekt ist, braucht man doch nicht mehr mit dem Germanizer rangehen.
-
Heute wieder DSL 6000 bekommen da merkt man glatt wieder wie herrlich es ist im i-net zu surfen
-
Chinesen halt = Arbeitstiere :lol:
-
Also auf einer Seite, werden bei mir Nickname und Passwort nicht gespeichert, wenn ich das "www" weglasse.
-
-
-
Haben die aktuellen branch builds von musume eigentlich schon diesselbe flinke Gecko engine wie der FX 3.0a ebend -> rv:1.8.0.5 ?
-
Zitat von Simon1983
Dafür ist der Lesevorgang auf der Festplatte kürzer, je nach Umständen kann das durchaus schneller sein.
Dazu kommt aber das der FX Browser dann mehr Ram frisst und das tun optimierte builds schon ohnehin. Die altuelle MMX build von musume verbraucht bei mir schon knapp 28 MB beim kaltstart. Da waren die stipe builds bei ähnlicher Konfiguration längst nich so durstig.
-
Zitat von UliBär
Update!
1.5.0.4 MMX Branch Build von musume.
Grade entpackt und sogleich gewundert, dass der FX Ordner deutlich kleiner ist wie üblich. Musume hat die firefox.exe ordentlich schrumpfen lassen, sodass die build nur noch ganze 13.5 Mb schluckt. Dabei waren ja bisher stipes builds für geringe Größe bekannt