Also ich habe das Java Taskleistensymbol deaktiviert was nicht heißen soll, dass ich auf Java Sun verzichten kann :wink:
Beiträge von Etymotic
-
-
-
@ UliBär
Ich wollte mal anmerken, dass das Datum bei den neuen musume builds noch vom letzten Monat sind. Ansonsten ist alles soweit in Ordnung :wink:
-
Zitat von UliBär
Halb so schlimm
Da hat er nur wieder mal vergessen, die msvcr80.dll mit einzupacken...
Nimm' einfach die aus der Vorversion[edit] Schließlich hat er diese Version auch nicht freigegeben!
Klappt immer noch nicht aber trotzdem danke! Muss ich mich wohl weiterhin Gedulden und dann ist auch schon 1.5.0.4 raus :roll:
-
Ah toll wollts direkt ausprobieren, aber bekomme beim Starten nur die Fehlermeldung:"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren" :x
-
Michael Moore is back! Also hat wer vielleicht die url zu mmoy's FTP Server? Laut Blogeintrag hat er die noch anstehende SSE build (1.5.0.3) schon am 20.5 hochgeladen, aber noch nicht auf seiner Seite verlinkt, da er sie wohl noch nicht testen konnte :?
-
Also ich ziehe Adblock vor alleine aus dem Grund, weil es den Seitenaufbau nicht so verlangsamt wie Adblock Plus, unabhängig vom Filter.
-
Der letzte Blogeintrag von mmoy liegt inzwischen 10 Tage zurück. Kann man hoffen, das er sich bald wieder meldet, denn das Wetter scheint in seiner Gegend echt nicht gut zu sein :?
-
OT: Was mich zu der google trends link interessieren würden ist, ob die Statistiken von google.com gemessen werden oder von den Länderinternen domains.
-
Geh mal unter Hilfe->FX Aktualisieren. Bei mir steht nämlich beide male 1.5.0.3 :wink:
-
Was ist eigentlich mit Michael Moy los? Der wollte doch schon vor einigen Tagen die aktuelle SSE build releasen :roll:
-
Wenn du es wirklich brauchst :wink: -> http://www.24fun.com/downloadcenter/benchjs/benchjs.html
-
Hm also in mmoy's blog steht, dass diese Windows 32 (No SIMD) für Pentium I CPUs ist... O_o Naja die SSE build wird ja nicht mehr lange auf sich warten lassen laut Blogeintrag
-
@ Ulibär
Was ist denn diese Plain Version von mmoy? Läuft diese build generell auf allen CPUs ohne besonderen Befehlssatz?
-
Du hattest vorher sicherlich eine ältere Festplatte, die lediglich 5400 U/min schaffte. Da ist es klar, dass Programmstarts v.a. die des Firefox mit einer modernen Festplatte wesentlich zügiger vonstatten gehen. Das kommende BS Vista wirds dir danken :wink:
-
Zitat von UliBär
Flowuar & Etymotic:
Habt Ihr zwei mmoy-MMX-Fetischisten ( ) mal den MMX-Build von musume angetestet?
Ich nutze den, seit musume extra auf meinen Wunsch auch NoSSE-Versionen baut.
Der hat alles wichtige von mmoy und auch von tete009 an Bord.
Kann den nur empfehlen, aber Ihr könnt natürlich auch weiter warten[edit] ...und die schnuckeligste About-Box sowieso!
Schön und gut aber die original mmoy builds sind immer noch die schnellsten wie ich finde Soviel werde ich auch nicht mehr rumtesten mit den anderen builds die haben einfach nicht diesen extra kick. Da reicht es nur einmal eien Seite zu rendern :wink:
-
@ Flowuar
Dito. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue MMX build von mmoy. Er hat beruflich viel zu tun aber ich hoffe das es diese Woche noch was wird
-
Seit ca. 15 min ist 1.5.0.3 offiziell raus, da müssen die builder sich wieder flux an die Arbeit machen :wink:
-
-
Hey Uli! Es wäre toll, wenn du die aktuelle SSE Build von mmoy lokalisieren würdest vom 29.4