Ich verlasse mich nicht mehr auf benchmark Ergebnisse. Die marginalen Differenzen sind vom Gefühl kaum warnehmbar, sodass für mich die Aktualität der builds ausschlaggebend ist und nicht das letzte Quentchen Glück :wink:
Beiträge von Etymotic
-
-
@ captain chaos
Ich meine die Motivation der Entwickler. Die Reihenfolge habe ich genauso abgehandelt wie du. Schnell sind se alle, wobei ich pigfoot auch nur zwischen drin benutzt habe, weil er immer der langsamste der Probanten war. So reitet man immer vom einem zum nächsten Ross :lol:
-
Musumes FX builds sind z.Z. irgendwie das Maß der Dinge, sofern man sich an die schnellen und inoffiziellen Versionen wagt. Bei den anderen ist z.Z. wohl die Motivation weg. Ganz gleich ob stipe, tete oder die Raketen von mmoy :roll:
-
Also ich entdecke nur 1.5.0.2 builds oder sehe ich nicht richtig? O_o
-
Zitat von Michael.
heftig, heftig..
meine ich nur das der schneller ist als der .0.2 ???
Hm liegt vielleicht an der Gecko Engine 1.8.0.3 :roll:
-
Wartet doch ab die viele Extensions werden früher oder später zu 1.5.0.2 kompatibel :wink:
-
Zitat von Scoty
so nach dem ich 1 Woche lang den 20060410 Firefox/1.5.0.2 (Firefox musume) getestet muss ich sagen das dieser sehr lahm ist. der Seitenaufbau dauert länger als bei den anderen. bin daher wieder zurück zum mmoy der deutlich schneller ist.
Na es ist ja schon inzwischen eine neue musume build released worden und die ist für mein Empfinden etwas schneller als die vorherige Version.
-
So ich wollte vermelden, dass das automatische updaten auf 1.5.0.2 geklappt hat
-
Jup bekomme nach kurzer Zeit die Meldung fettgedruckt "AUS: Verbindungs-Timeout". Naja sei's drum meine build fährt ja schon längst auf 1.5.0.2
-
-
Ich bemerke nix erschreckendes...und nu? :roll:
-
Hm...klingt plausibel :wink: Was meinst du kann ich bei DSL 6000 einstellen?
-
-
-
Ich würde die user.js auf schreibgeschützt setzen, damit man nicht ausversehen Performance relavante Parameter verstellt wie z.B. mit Firefox umstellt. Wer noch mehr aus seinen Fuchs rauskitzeln will, sollte folgende Werte setzen:
user_pref("ui.submenuDelay", 50);
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); -
Ich habe diesen bug auch mit dem theme tango icons 1.4.8. Vielleicht gibts bald mal eine Version, wo der Fehler nicht mehr auftritt. Solange hat man noch ein riesige Auswahl an anderen FX themes
-
Hm weiß denn niemand Rat?
-
Ich verwende auch Quicktime Alternative und habe wie oben beschrieben die Dateien in den plugins Ordner kopiert. Die Quicktime Plugins werden von Firefox zwar erkannt aber ich kann mir immer noch keine trailer im Internet angucken. Ein Fenster mit einem blauen Q und einem Fragezeichen erscheint lediglich
-
Die musume build von vor 2 Tagen, bringt FX wieder in Fahrt. Mein neuer Favorite!
-
Nod32 verrichtet bei mir zuverlässig seinen Dienst