Norma Jean - And There Will Be a Swarm of Hornets
Beiträge von Etymotic
-
-
Paramore - Temporary
-
Bloc Party - Mercury
-
-
Über das lange We geschaut:
Today You Die
Lords Of The Street
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Das Waisenhaus
Fight Club
Ein tödlicher Anruf -
Hatte schon die RC2 drauf und heute einfach die final SP3 drüberinstalliert. Läuft alles bisher ohne Probleme. Das System bootet auch wieder etwas schneller, nachdem ich die boot Dateien defragmentiert habe. Lediglich den AMD Prozessor Treiber für Cool 'n' Quiet musste ich neuinstallieren, damit sich der Takt wieder zwecks Energieeinsparung dynamisch anpasst :wink:
-
Ayakawa's benötigen ja inzwischen MS Visual C++ 2k8. Ist es abwärtskompatibel zu FX builds, die das C++ 2k5 voraussetzen? Wie sieht das mit der Performance der builds aus im Vergleich zu den tete PGO builds?
-
-
-
Habe die gleiche CPU und ich muss sagen, dass sich die verschiedenen tete's PGO builds (von MMX bis SSE2) in Sachen Performance weder "gefühlsmäßig" noch messbar groß unterscheiden.
-
Sehr penetrante Werbung hier -> http://www.testeo.de
-
Sehr bitter! Hab die qualitativ hochwertigen streams im divx Format sehr geschätzt. Ne wirkliche Alternative sind youtube und co. imho nicht.
-
-
Zitat von deschen2
Gibt es keine SSE3 Versionen oder hab ich da was übersehen?
Bei den tete builds kannst du die SSE3 dll einbinden. Falls du eine moderne Intel CPU a la Core/Quad2Duo hast, wäre es auf jedenfall ein Versuch wert. Bei AMD CPUs sind da sowohl subjektiv als auch messbar keine Unterschiede festzustellen.
-
-
Beta ist nicht richtig eine RC1 ist schon längst raus und für jeden verfügbar :wink: Habs schon drauf und bisher keine Probleme damit.
-
Wird denn die offizielle Filterliste weiterhin gepflegt bzw. entrümpelt oder muss ich warten bis die beta Filterliste wieder gewohnten Umfang hat? :wink:
-
Hm FX 2.x.x.11 wurde bereits released und Uli wird uns wohl bis zum Ende des Jahres nicht mit einem aktuellen Germanizer bereichern können :?
-
Thrice - Carol Of The Bells
-
Tete hat eine neue SSE [PGO] build released (shared library version). Ist diese jetzt schneller als die mit static library? Kann diese leider nicht starten aver ich würde gerne testen, ob die start up time wirklich verkürzt wurde wie auf seiner Seite beschrieben wurde. Die neuen PGO builds sind nämlich wahnsinnig flink