Nachdem ich mein System neugestartet habe, hat NoSquint sämtliche zoom level für meine favorisierten Seiten vergessen. Habe ich irgendwas falsch gemacht, dass ich die Einstellungen nicht richtig abgespeichert habe?
Beiträge von Etymotic
-
-
Na gibts hier auch Q3 Fans? Wenn ja, dann kann ich den kostenlose Klon OpenArena nur wärmstens empfehlen
-
Na den Veteran mmoy nicht zu vergessen. Ansonsten informativer Beitrag
-
Ah smoooth! Genau das brauchte ich um meine Razer Diamondback Maus zu bändigen
-
Zitat von BeeHaa
Beobachtet bitte den Speicherverbrauch dabei.
Der ist inzwischen bedenklich hoch beim Systemstart (knapp 40 Mb!) Naja 1 GB Ram reichen und mit config.trim_on_minimize ist das für mich persönlich noch halb so wild.
Aber wie axdalf bereits gesagt hat subjektiv sind die neusten tete PGO builds (beta!) ein gutes Stück schneller. So als hätte ich zuvor Adblock Plus deaktivert :shock: Ich werde mal schauen wie sehr sich das auf den Javascript speed test bemerkbar macht :wink:
Ach und ein bug habe ich seit jüngster Zeit bei mir festgestellt: Undzwar funzt die Tastencombo Strg+c/v nicht mehr. Tippen ist anschließend unmöglich, sodass der blaue Fuchs dann neugestartet werden muss. Über das Kontextmenü geht das aber überall nach wie vor. Wie gesagt bezieht sich das auf die neusten tete PGO builds.
-
@ adxalf
Könntest du mir die Setup zukommen lassen? Dann können wir wieder vergleichen
-
-
Pierce The Veil - I'd Rather Die Than Be Famous
-
Jaja die allseits beliebten mmoy builds sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
-
Sullivan - Tell Me I'm Wrong
-
Tolles Add-on. Benutze ich in Kombination Extended Statusbar.
-
Würde mich auch mal interessieren genauso wie das verkleinern von gifs.
-
Ja, also bei mir lädt die Seite, wenn auch mit merkbarer Zeitverzögerung.
-
Sofern du nicht blockierte Inhalte findest mit Dr. Evils Filterliste, dann melde es in seinem thread oder wende dich direkt an ihn oder an Monzta.
-
Kann ich nur weiterempfehlen den online Viren Scanner. Der hat bei mir Viren/Trojaner gelöscht, wo AntiVir versagt hat.
-
-
Jup und hoffentlich integriert tete dieses StrechBlt feature für die kommenden builds
-
Rise Against - Paper Wing
-
Eine ziemlich stupide Vorstellung... effektive Speichernutzung heißt bestimmt nicht auf eine höhere Speicherbedarf erpicht sein :wink:
-
...und so wird das Weltbild eines fanatischen FX Users zerstört.