AntiVir PE & Spyware Terminator (Clam Antivirus integriert inkl. Echtzeitschutz) Kann ich nur weiterempfehlen zu jedem AV-Programm.
Beiträge von Etymotic
-
-
Danke das war es
-
Das einzige was mich bei Firefox ziemlich nervt ist das handling mit thumbnails oder auch kleineren Bildern auf websites. Sobald man sie zum vergrößern anklickt, wird eine unzumutbare Fensteransicht geöffnet (Ausschnitt) oder man kann garnichts vom Bild erkennen. Gutes Beispiel PC Welt wie auf folgendem Screenshot zu erkennen ist:
[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/2849/20070501174918sc3.th.jpg]
-
-
Zitat von Ven
Miranda nervt, da braucht man wirklich Ewigkeiten, bis man das so eingestellt hat, wie man es haben will. Ich sollte vielleicht mal auf Trillian umsteigen.
Oder könnt ihr mir ein Miranda Fertigpacket empfehlen, dass einerseits nicht völlig überladen sondern noch schlank ist, andererseits aber auch übersichtlich designt und nicht am Bedienkomfort spart?
-
Funeral For A Friend - Red Is The New Black
-
FX Freak :lol:
-
Erstelldatum: Sun Apr 08 2007 22:30:03 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070326 BonEcho/2.0.0.3 (tete009 MMX PGO)
Build-ID: 2007032619Aktivierte Erweiterungen: [18]
- Adblock Plus 0.7.2.4
- All-in-One Gestures [de] 0.18.0
- Auto Copy [de] 0.6.4
- Browser Statistics 1.0
- Colorful Tabs 2.0.1
- CuteMenus - Crystal SVG 1.8.2.1
- Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.0.1
- DOM Inspector 1.8.1.3
- Extended Statusbar 1.2.5
- Fasterfox 2.0.0
- FireFTP [de] 0.94.6
- gTranslate [de] 0.3.1
- IE View [de] 1.3.2
- MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
- MR Tech Local Install 5.3.2.3
- SearchWP 1.0
- Tab Effect 1.1
- Update Notifier 0.1.5.2Installierte Themes: [2]
- Cobalt Firefox 2.1.5
- Firefox (default)Installierte Plugins: (10)
- Java(TM) Platform SE 6
- Microsoft Office 2003
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- QuickTime Plug-in 7.1
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library -
Automatisch eins wählen.
-
SSL 3.0 ist bei mir aber aktiviert O.o
-
Wie kann ich in Firefox das SSL wieder aktivieren, damit ich mich problemlos auf Seiten wie web.de oder eBay einloggen kann?
[Blockierte Grafik: http://www.citykom.net/~helteged@dsl-flat/screenshots/FX_SSL.jpg]
-
Mmoy ist einer der bekannten builder, der auch 64bit builds erstellt -> http://www.vector64.com/WindowsBuilds.html
-
Seitdem auf meiner Systempartition der verfügbare Speicher dahinschwindet, habe ich mit Datenverlust zu kämpfen. Speicher wird einfach nicht mehr frei mit diversen Hilfsmittelchen und nun scheint es so, dass mein geliebtes Firefox Profil zerschossen ist. Letzter Backup Vorgang mit Mozbackup hat leider nichts gerettet und deswegen startet Firefox nun immer mit der Meldung:
[Blockierte Grafik: http://www.citykom.net/~helteged@dsl-flat/screenshots/FX_Warnung.jpg]
Ist da irgendwie noch was zu machen? Oder führt kein andere Weg dran vorbei ein neues Profil zu erstellen?
-
Hopesfall - The Bending
-
Würde ich ja gerne aber meine Athlon XP unterstützt leider kein SSE 2 Mmoy versichert, dass er die bugs aus der vorherigen Version beseitigt hat. Naja irgendwer wird evtl. Interesse haben die build zu testen. Die Info war sowieso nur am Rande, damit seine builds nicht in Vergessenheit geraten :wink:
-
Mmoy ist inzwischen wieder auch up to date :wink:
-
Vorbildlich. Gestern FX 2.0.0.3 released und heute schon meine Lieblingsbuild von tete aktualisiert
-
Zitat von Flowuar
Hi Etymotic,
schade warte schon ewig auf einen MMX
von Mmoy :roll:Hey, also ich hab Mmoy schon vor längerer Zeit per mail kontaktiert bzgl. eines MMX builds (zu FX 1.5 Zeiten). Keine Antwort...ich denke, dass er eine alte MMX fähige Maschine a la Athlon (t-bird) gar nicht mehr bei sich zuhause laufen hat :roll:
-
Mmoy hat endlich wieder eine neue SSE2 build fertiggstellt nach bekannten crash failures :wink:
-
Alesana - Apology