Wieso wird das jetzt ein tracert Vergleich? *ratlosmitmach* :roll:
[Blockierte Grafik: http://www.citykom.net/~helteged@dsl-flat/screenshots/tracert.jpg]
Wieso wird das jetzt ein tracert Vergleich? *ratlosmitmach* :roll:
[Blockierte Grafik: http://www.citykom.net/~helteged@dsl-flat/screenshots/tracert.jpg]
Jimmy Eat World - Futures
Ich benutze die tete builds mit Fasterfox und eine modifizierte user.js Schneller gehts wohl kaum :wink:
Zitat von Lord-AliIch habe so was ähnliches für Miranda. Man kann da schon einige zum Staunen bringen.
Schnell ein "Ja?" schreiben bevor der andere fertig geschrieben hat und absendet. Die Reaktionen sind dann immer sehr interessant.
Man könnte ja dann genauso annehmen, dass ein Chatbot automatisiert irgendwas fragt oder antwortet :wink:
Ich habe mich über die obige url mit meinem Firefox Account angemeldet um zu testen, ob der Phishing Filter im IE 7 funktioniert. Nichts derartiges festgestellt...Muss ich jetzt schlimmeres befürchten? :oops:
Na deine lange Filterliste will ich mal sehen :wink:
Na ich weiß ja nicht ist es denn sinnvoll, die PGO builds mit beta dlls auszustatten?
Zitat von allblue
Und das "Orange" des Start-Buttons passt ja wohl spitzenmäßig zum Firefox-Logo:[Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/6692/bild1ah4.png]
Danke, Microsoft
Würde es denn auch in blau geben, könnte ich den auch passend zu meinem Firefox verwenden :wink:
Ich habe z.Z. beide Add-Ons installiert aber eigentlich brauch ich ja nur eins von beiden oder? Letzteres ermöglicht mir sämtliche Einstellungsmöglichkeiten, die ich bisher nicht gebraucht habe. Also reicht mir dann der InfoLister? *blödfrag* Was benutzt ihr?
Wer experiementierfreudig ist, kann man mit dem Parameter user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); ein bissl rumprobieren. Ein hoher Wert um die 500 soll ja ein geschmeidigeres laden der Seiten ermöglichen (inbesondere bei Standart DSL 1000) Auf 0 sollte man den Wert laut Ulibär nicht einstellen, weil das zu Aussetzer führen soll aber wer lustig ist, kann auch einen negativen Wert eintragen :wink:
Zitat von FlowuarHi Uli,
hat das denn so eine Eile??
wo noch X - Erweiterungen nicht mit 2.0 funzen..
Also bis auf Cache Fixer funzen bei mir inzwischen alle wichtigen Erweiterungen bzw. Add-ons unter FX 2.0. Hast du vielleicht einige utopische Helferlein an Bord? :wink:
Der tete PGO macht auch nach wie vor keine Zickereien, wegen irgendwelchen Add-ons. Nur weiter so!
Erstelldatum: Sun Nov 05 2006 15:31:20 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061025 BonEcho/2.0 (tete009 MMX PGO)
Build-ID: 2006102518
Aktivierte Erweiterungen: [19]
- Adblock Plus 0.7.2.2 - Werbung war gestern!
- All-in-One Gestures [de] 0.18.0 - Mausgesten, Rocker-Navigation, Mausrad-Navigation, Bildlauf-Funktionen und Hyperlink-Infos.
- Auto Copy [de] 0.6.3 - Markierter Text wird automatisch in die Zwischenablage kopiert. Wie Linux oder mIrc.
- Colorful Tabs 1.6 - Colorful Tabs colors every tab in a different color and makes them easy to distinguish while beautifying the overall appeal of the interface.
- CuteMenus - Crystal SVG 1.7.1 - Adds icons to all menu items.
- Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.0.1
- DOM Inspector 1.8.1 - Inspects the structure and properties of a window and its contents.
- Extended Statusbar 1.2.5 - A Statusbar with Speed, Percentage, Time and loaded size (like Opera's one)
- Fasterfox 2.0.0 - Geschwindigkeits- und Netzwerkoptimierung für Firefox
- FireFTP [de] 0.94.6 - Ein integrierter FTP-Client für Mozilla Firefox
- gTranslate [de] 0.3.1 - Ausgewählten Text per Google Translate übersetzen.
- IE View [de] 1.3.1 - Seiten über Firefox-Menüs im Internet Explorer öffnen
- ImageShack right-click [de] 0.3.4 - Grafiken über das Kontextmenü zu ImageShack® hochladen.
- MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+ - Minimizes Mozilla windows into the system tray
- MR Tech Local Install 5.3.1.1 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
- SearchWP 0.9 - Schaltflächen zum Hervorheben und Markieren von Suchbegriffen in der Suchleiste
- Tab Mix Plus 0.3.5 - Tab browsing with an added boost.
- TabScroller 0.6.3 - Switch between tabs using the mouse wheel
- Update Notifier 0.1.5.1 - Benachrichtigt Sie, wenn Updates für Ihre Erweiterungen und Themes verfügbar sind.
Deaktivierte Erweiterungen: [1]
- Cache Fixer 1.0 - Cache lost if Firefox crashes... Say "No!"
Erweiterungen insgesamt: 20
Installierte Themes: [2]
- Firefox (default)
- Saturated 1.0 - The original Firefox 2 theme, with colours tweaked slightly for more oomph!
Installierte Plugins: (11)
- Flatcast
- Flatcast Viewer
- Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 8
- Java Plug-in 1.5.0_08 for Netscape Navigator (DLL Helper)
- Microsoft Office 2003
- Office Plugin for Netscape Navigator
- Microsoft® DRM
- DRM Store Netscape Plugin
- Mozilla Default Plug-in
- Default Plug-in
- QuickTime Plug-in 7.1
- The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the <A>QuickTime</A> Web site.
- RealPlayer Version Plugin
- 6.0.12.1483
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
- Shockwave Flash
- Shockwave Flash 8.0 r24
- Shockwave for Director
- Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
- Npdsplay dll
Zitat von SchumiEtymotic, was ist denn Dein Windows Style?
So bin jetzt inzwischen auch zu FX 2 gewechselt
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1614/firefox2mb4.th.jpg]
Jup läuft gut. Deinstallieren würde ich immer machen, wenns geht. Wer die WMP 11 beta hatte, konnte leider nur drüberbügeln.
@ Uli
Du könntest allmählich die aktuelle SSE II Build von mmoy lokalisieren :wink:
"Spaß" geht inzwischen soweit, dass Skandale wie die Totenschändung in Afghanistan an die Presse kommen und die Zweifel über den Einsatz der Deutsche Bundeswehr in Ausnahmesituationen groß werden.
Wie oben steht, habe ich nun das Problem, sodass ich keine unverlinkten Text-URLs mehr öffnen kann. Neuinstallation des Addons hat auch nichts gebracht :?
Wie wär es mit AutoCopy? :wink:
Zitat von klickman
mit einbundener "tmemutil.dll" und "tmsvcr71.dll" beim G7, bzw. nur "tmemutil.dll" beim PGO.
Lass mal die dlls aus dem Spiel und benche mit dem Javascript Speed Test. Hardware wäre auch noch interessant zu wissen :wink: