Ja der Rainlender ist TOP, für mich als vergesslicher schüler reicht der allemal...
Beiträge von Arthas
-
-
LOL es kommt noch dicker, mittlerweile macht sogar Microsoft höchstpersönlich werbung für den Firefox...
http://slate.msn.com/id/2103152/
was soll man nur davon halten ?
-
Ja track cookies findet der AdAware bei mir auch, aber richtige spyware gibt es seitdem ich firefox benutze nicht mehr....
-
Incredimail benutzt die IE engine für anzeigen von mails...
mehr weiss ich nicht, nur dass es extrem bunt sein soll
-
echt tolle firma
Was soll man dazu noch sagen ?
-
ich bin nun auch mit dem 0.9.1 zufrieden, mir fehlen nur noch adblock und eine gute tabbing browsing extension für den 0.9, dann bin ich zufrieden.
-
im moment habe ich auch so meine probleme mit dem firefox 0.9.1 DE aber mittlerweile habe ich für fast alles eine lösung gefunden...
Das grösste problem war, dass ich mich von meinem alten profil verabschieden musste, weil der Firefox dann auf english war.
aber ich werde mich sicher mit 0.9.1 anfreunden. Weil im vergleich mit 0.8 ist er flotter und stabiler...
-
hm warum willst du sie eigentlich überzeugen ? sollen sie doch mit dem browser surfen, den sie mögen.
Generell sollte man niemanden überreden, sondern ihnen einfach sagen sie sollen es mal testen.
Manchmal werden sie schwierigkeiten haben, zb. wegen Java und dem Flash plugin. in diesem fall zeig es ihnen wie man die installiert, und zeige ihnen auch wie man die software richtig updatet.
Aber überreden nützt meistens nichts.
-
Tschechien ist im moment 3-0 am gewinnen, freut mich
-
-
So ich habe mir mal die zip version von der 0.9.1 beta gesaugt, den neuen theme rauskopiert, und habe es in meinem firefox 0.8 eingefügt, und ich muss sagen dass es wirklich fantastisch aussieht, ich denke niemand wird mehr qute vermissen nach diesem update.
Nun ich denke ich werde mir die mir 0.9 nicht saugen, sondern warte direkt auf 0.9.1.
Denn seit 0.9 beschweren sich immer mehr leute dass sie probleme mit dem firefox haben. (ich selbst habe noch 0.8 )
PS: der neue theme is endgeil
-
Ja ich habe jetzt auch die ganzen komfortmerkmale gesehen, und ich kann sagen, die Thunderbird entwickler müssen sich ganz schön anstrengen um an gmail ranzukommen, den so komfortabel war emailen noch nie,,
Google hat hier qualität mit quantität zusammengebracht und ein unschlagbares produkt erschaffe... -
ich habe auch einen Account
-
moin so ich als italiener muss sagen dass italien wirklich mies gespielt hat gestern, schade wenn sie jetzt wirklich die EM verbocken, weil die quali haben sie echt gut gespielt......
so aber mal schauen was deutschland heute so macht........
-
Die NDP darf doch auch auf die Wahlliste, oder nicht ?
-
Also ich kann mich bugcatcher nur anschliessen, hatte noch nie probleme solcherart, evtl liegt es an meinem Adblock ??
wer weiss...
-
Also von Sober.G wurde ich immer zugespammt, aber von diesem Sober.H hab ich bisher noch keine mails bekommen zum glück... evtl. liegt es daran dass ich eine schweizer adresse mit .ch endung habe...
mfg Arthas
-
Lothar: ich glaube der spruch war die antwort darauf dass du gesagt hast, im thunderbird forum seien sie nicht so fleissig
Thunder ist dort Admin oder so...und er macht seinen job echt gut...
mfg Arthas
-
bei mir geht das schon im firefox 0.8, mann muss nur beim lesezeichen-manager unter ansicht/Sortiert nach Name, und schon sind die lesezeichen nach dem alphabet sortiert....
ES FUNZT
mfg Arthas
-
Mir gefällt winstripe sehr gut, obwohl es noch nicht ganz ausgereift ist und noch ein paar hässliche buttons, qute gefällt mir auch ganz gut,
für thunderbird benutze ich im moment qute, weil es dafür noch kein winstripe gibt...mfg Arthas