Seltsam ich habe das problem nicht
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8)
mfg Arthas
Seltsam ich habe das problem nicht
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8)
mfg Arthas
Da gäbe es noch ein weiteres problem, der arme designer muss sich ja nicht nur um winstripe kümmern, sondern auch um pinstripe für mac und gnomestripe...
Wenn man die Thunderbird versionen dazunimmt, sind es dann 6 projekte, wird da die entwicklung nicht langsam sein, der arme dsigner wird dcoh keine zeit für 6 projekte haben ? oder wird er nun von mozilla.org bezahlt ?
mfg Arthas
Ich würde dir empfehlen bei zonealarm zu bleiben, ist die ressourcenschonenste die es gibt ich hatte mit zonealarm noch nie probleme...
klar ist die neue nightly top, schliesslich kommt bald firefox 0.9 raus und wenn jetzt nicht alles passt, würden die ziemlich alt aussehen
Nachdem ich nun schon 2 tagen winstripe benutze, muss ich sagen dass es mir jetzt besser als qute gefällt, es ist irgendwie schlanker und kleiner, und wenn ich es mir so anschaue sehe ich dass man noch sehr viel feintuning machen kann (Schattierungen, Ein paar kleine 3d effekte)
Nur das Reload button gefällt mir nicht so gut (erinnert mich an gnome und passt überhaupt nicht zu windows)
mfg Arthas
Auch wenn ich am Anfang bedenken hatte, winstripe gefällt mir jetzt irgendwie keine ahnung warum, und bis zum release vom neuen firefox wird es sicher ein paar detailverbesserungen geben, also ich bin zuversichtlich....
@Alle bevor ihr Winstripe schlecht macht, probiert es mal aus.
"In Aktion" macht es einen Besseren eindruck...
hier mal ein screen
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kalapaso/winstripe.JPG]
mfg Arthas
So ich habe mir nun dieses Winstripe gesaugt, und installiert und ich muss sagen, sooo schlimm ist es auch wieder nicht, qute 2.0 ist zwar viel hübscher, aber ich denke winstripe hat auch sehr viel petenzial, und der autor wird es sicher noch weiterentwickeln und verfeinern, jedoch sehe ich überhaupt keine
ähnlichkeit zu Luna, wenn ihr mich fragt, passte sich qute besser in winxp ein.
Also sooo tragisch sehe ich es nicht mehr, auch an winstripe kann man sich gewöhnen...
Die Frage ist nun ob Thunderbird 0.7 auch Winstripe bekommen wird, ich denke schon....
Zu mostly Crystal, ich find mostly crystal auch sehr hübsch, aber dessen throbber ist so hässlich, wie kann man diese Lachende-sich-drehende sonne nur aushalten ohne augenkrebs zu bekommen ?
mfg Arthas
Ich finde es auch sehr schade das qute nicht mehr default ist, das war wirklich hübsch, vorallem die 2.0 version die in den nightlys war :(....
Ich hoffe das man sich qute dann separat saugen kann...
Wenn ihr mich fragt, war dies eine fehlentscheidung des mozillateams
mfg Arthas
Ja klar : Adaware und Spybot (braucht man um spyware zu entfernen)
nun sollte die liste einigermassen komplett sein...
Wichtig sind vorallem folgende dinge:
- Firewall (Hardware oder Software)
- Antivirus
- Kein Internet Explorer benutzen (ausser für Updates)
- Regelmässig Windows und die Software Updaten
- Immer vorsichtig sein
- Beim Mailclient Javaskript ausschalten
mfg Arthas
Ich habe keine Probleme mit der Seite, vielleicht liegt es daran Dass diese SC***** Falkserver auf meiner Blacklist bei Adblock sind....
mfg Arthas
Ja wir sind wirklich wenig leute im channel, wir wollen mehr propaganda, wir haben doch so ne schöne java konsole mach mal werbung für die
mfg Arthas
@Torin...gib mal eine URL im windows explorer ein...
Bei mir steht auch Firefox, aber du hast recht, ihrer schreibt man gross
Auch wenn es nicht ginge wäre es nicht sooo schlimm weil Firefox auf Gecko 1.7 basiert und das ist sowieso schneller...
mfg Arthas
evtl könntest du ja den firefox mit einem anderen downloadmanager koppeln, der mehrere downlaods kann ?
PS : diese User.js ändert nichts an win xp, sondern nur an firefox...
mfg Arthas
Jo mit cleartype sieht das bei mir wunderbar aus
mh jetzt habe ich alles versucht alle einstellungen probiert und rumgefrickelt, aber hat nicht geklappt...
Geht es nicht mit anderen Browser wie Opera oder IE ?
mfg Arthas
Naja mittlerweile gibt es viele leute die meinen das Photofiltre besser sei als gimp, keine ahnung ob es stimmt, aber ich habs noch nie probiert
Mac Videolan ist aber opensource, closedsource freeware ist eh meist mit Spyware verbunden, darum lass ich meistens die finger davon...(ITunes bildet eine Ausnahme )