du kannst ja mal den link schicken damit ich es testen kann,
manchmal hilft eben nur rumfrickeln
mfg A.
du kannst ja mal den link schicken damit ich es testen kann,
manchmal hilft eben nur rumfrickeln
mfg A.
Zitat. Für PowerDVD kommt BSPlayer in Fragen, aber der kann noch keine DVDs
Da kommt abhilfe für dich, Videolan.org ist der beste Videoplayer denn du finden kannst, Die Bild und Klangqualität ist genial, Spielt unglaublich viele codecs ab (Dvd,DivX,Quicktime and many more) und ist noch opensource...
Das tool hat sogar einen OpenSource Award gewonnen....
Download Link: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8835061.html
mfg Arthas
Beim Menu Ansicht/Zeichenkodierung kannst du unter anderem auch japanisch einstellen...
vielleicht hilf dir das
mfg Arthas
Wenn du englisch kannst, kannst du ja den entwicklern ne mail schreiben, oder diesen "BUG" in Bugzilla eintragen
mfg Arthas
Ist dieses Skype sowas ähnlcihes wie der msn messenger ? mit dem kann man nämlich auch per mikrofon reden....oder ist das was ganz anderes ?
Jo ich hab mich für Spiegelsidebar entschieden, ist wirklich gut das teil...
danke
Da wir gerade beim thema sind, kennt jemand eine gute news seite ?
Also eine Art ersatz für die Tagesschau am abend, einfach online und gratis, etwas wie Heise.de für die Computerwelt....
?
Ich muss die Seite auch 2 mal laden damit sie richtig angezeigt wird.... ihr müsst mal nach unten scrollen...
Ich teste gerade die RC2 von Mozilla und muss sagen, so einen schnellen Browser hab ich noch nie erlebt, Das teil ladet die seiten wie von Zauberhand, Ich denke wir wissen was uns mit Firefox 0.9 erwartet
Ihr müsst mal unbedingt den unterschied zwischen mozilla 1.7 rc 2 und Firefox 0.8 sehen, das haut einem fast um der speed......Da soll noch ein kleiner Opera Fanatiker behaupten dass gecko lansam sei
Mfg Arthas
Ich finde die seiten von Nizzer und Suzan sehr schön wirklich genial gemacht...
Also kann man einem Frontpage User ruhig sagen er soll leiber NVU nehmen ? Ohne das ihm irgendwelche Features fehlen ?
mfg Arthas
Bei mir hat alles geklappt, ich wäre dafür das du einen Link auf der Startsite machst... und Zitat: und die URL ändern. Test ist unprofessionell...
Naja vielleicht ist es noch nicht empfehlenswert Nvu schon in der Version 0.2 zu übersetzen....ich würde warten bis irgend ein geniales Killerfeature kommt, dann gibt es eine Hysterie und alle wollen NVU
an divx hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber gibt es dort keine alternative dafür ?
Kannst du nicht divx pro installieren und dann adaware drüber laufen lassen ?
mfg Arthas
Adblock funzt ähnlich wie der filter in thunderbird, dass heisst du musst ihn trainieren, also sollten flashgames problemlos gehen !
Ich würde dir auch Adblock empfehlen, das läuft wirklich super bei mir flash werbung gehört bei mir nun auch der vergangenheit an !
Naja du musst wissen das ich Frontpage noch nie benutzt habe, deshalb wäre ich froh für ein vergleich
versuch mal den neuen Firefox zu installieren, (0.8).....
übrigens ünterstützt firefox(zum glück) kein active x...
noch ne frage, kann man sagen das nvu mehr features hat als frontpage oder ist nvu noch nicht so weit ?
gilt diese regel auch in der schweiz ?