ich saug mir mal dieses K-Lite Codec Pack Full mal schauen obs was bringt aber schon mal danke für den tipp...
Beiträge von Arthas
-
-
Naja aber Dvd abspielsoftware kostet was, und ich dachte mir es gibt einen weg es gratis abspielen zu können so wie es die linuxer können....
Die Welt ist unfair mit uns windowser
mfg Arthas
-
Also ich benutz auch immer den Msn messenger für datei transfer und klappt auch alles perfekt... für kleinere dateien kannst du auch emails nehmen...
-
moin moin, ich habe mal von nem dvd codec namens DcSS ( oder wie er heisst) gehört, damit kann man verschlüsselte Dvds unter Linux abspielen.
Kann man dieses codec auch im windows media player einbinden ? oder gibt es irgendeine möglichkeit es unter windows zum laufen zu bringen ?
mfg Arthas
-
Naja warum benutzt jemand den noch mozilla wenn man eh den Firefox+Thunderbird+NVu haben kann ?
-
-
Ok dann bin ich auch mal dran....
Meine OpenSource Software unter windows:
Firefox 0.8
OpenOffice 1.1.0
Gimp 2.0
Thunderbird 0.5
NVU 0.2
Chatzilla 0.9
DosBox 0.6 (Dos emulator für windows xp und linux)So....
Jetzt meine Frage:
Gibt es für Linux eine Playersoftware die so gut ist wie iTunes ? Ich will keinen Winampklon wie XMMS sondern eben einen iTunes Klon....
Gibt es das ?
-
Also ich bin einer der Früher auch nur den IE benutzt hat, ich dachte halt es gibt nix anderes...
Bis ich dann irgendwas von netscape gehört habe, ein verwandter sagte aber das netscape von einer bösen firma namens Aol kommt...
Irgendwann hab ich dann doch noch die version 6 probiert, und war erschrocken wie viele fehler es in der seitendarstellung hatte...
Ich surfte also weiter mit meinem IE 6 und wurde fröhlich gehijackt und wurde von popups zugespammt....
Irgendwann hörte ich von einem seltsamen openirgendwas-projekt namens mozilla...
als ich die version 1.5 versucht habe, war ich volkommen überzeugt, dann kam 1.6 und irgendwann hab ich den Firefox ausprobiert....
Mittlerweile habe ich schon 4 bekannte zum firefox überredet
und alle sind begeistert...
TIPP: wenn du jemand überreden willst, musst du nicht so aggresiv wirken, du solltes ihn auch nicht vorpredigen wie gut firefox ist...
Sag einfach: "hey hast du schon mal den firefox probiert ?"
mfg Arthas
-
http://home1.t-online.de/home/wendeberg/Jessica15.htm
LOL das ist der hammer
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Mann die Jessica ist genial
-
Ich hatte mal eine Meldung gelesen das die Falk.ag eine neue Technologie entwickelt hat für pop-ups die pop-blocker umgehen können... :shock:
Ob sie bei Chip.de schon verwendung findet ?
ich schau nachher nach...
-
-
http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=55414
LOL das MUSS man gelesen haben der kerl ist zu krank
-
Kennt ihr die Theorie bei der behauptet wird, das die Stadt Bielefeld nicht existiert ?
DAS ist lolig
-
@: A.Topal wie wärs denn mit einem Bannertausch zusammen mit Antitux ?
Wär doch ne gute sache... ich finde antitux.de wird irgendwann deutschlandweit bekannt werden die sind schon jetzt kult
-
Also bei Heise gibt es folgende Grundregeln:
Linuxer sind: Talibaner, Bombenleger, Kommunisten, Raubkopierer
Windowser sind: weicheier, wix0rs, haben keine ahnung
Mac user sind: Schwul
-
Naja bei meinem Nächsten grossen linuxtest werde ich dann mal auch gnome versuchen, weil auf den bildern sieht das echt verdammt gut aus...
mal sehn
Mein nächster linuxtest wird wahrscheinlich FEDORA CORE 2 weil suse gefiel mir nicht so...
-
Kann mal jemand sagen wie denn gnome so ist ? ich habs noch nie ausprobiert, kde hatte ich aber es war zu überladen mit programmen die ich nicht brauche (kmail usw.) und die screens die ich von gnome 2.6 gesehn habe, sahen sehr stylish aus....(fast wie mac)
Kann mal jemand ein statement zu gnome geben ?
mfg Arthas
-
mannoman dieses forum ist eben nicht dafür gemacht um sich darüber zu streiten welcher browser schlechter oder besser ist...
wenn du probleme mit dem firefox hast, dann stell fragen und nimm nicht so einen provokativen Titel...
als ich die überschrift gelesen habe, erinnerte mich das ganze etwas an die heise foren.... weiss nicht ob du sie kennst, aber dort sind Flamewars und beleidigungen tradition, und haben das forum berühmt gemacht....
Neuerdings gibt auch das antitux forum....
PS: bei antitux bin ich mietglied
-
wird jetzt dieser forum eine Art Heise-forum ?
Naja hoffentlich ist das kein anfang...
BTT: Bei mir funzt der cache übrigens prächtig...
-
23.15 ist schon ein bisschen spät, und ausgerechnet am montag fängt die schule wieder an naja dann les ich den bericht online macht ja (fast) keinen Unterschied...
Wäre froh wenn jemand Screenshots von der sendung machen könnte