bei http://www.chip.de gibt es einen Windows 98 forum villeicht hilft das...
Beiträge von Arthas
-
-
hehe das sieht aber gut aus....
-
Es stimmt, es werden wirklich täglich mehr, das forum hier wird auch immer grösser und jeden tag wird der Firefox bekannter...
Ich hätte wirklich nicht gedacht dass es so schnell so bergauf geht... echt fantastisch...
mfg Arthas
-
-
vielleicht wollen sie alle open source entwickler um sich scharen, und das Ganze Internet von MS befreien......
Mann kann ja so kleine banner von der seite saugen, auf einem steht folgendes drauf:
TAKE BACK THE WEB....
wollen uns die Mozilla entwickler uns eine geheime botschaft überbringen ?
ok ich werde langsam paranoid sorry
mfg Arthas
-
Och ne wegen dir habe ich wieder die ganzen trollpsotings im heiseforum lesen müssen und ich hatte mir vorgenommen nie wieder das forum zu betreten :lol:
Zur meldung: Was hat das bitteschön mit longhorn zu tun ? ich lese da nur davon das die linux distris keinen Firefox reintun....
Aber wo ist longhorn ?
mfg Arthas
-
Also bei mir hat der patch bestens funkioniert...
welchen hast du denn ? du must darauf achten ob du service packs aufem pc hast...
-
Ist auch gut dass es widerstand gibt, man muss sich nicht alles von denen gefallen lassen...
Ich hab gehört dass jetzt MSN.de die beste Suchmaschine ist.....
Stimmte das ? -
Zitat
Allerdings muss man schon sein OK geben, von alleine macht Firefox nix.
Genau diesen satz wollte ich hören die welt ist nun wieder in ordnung
Hijacking war für mich viellicht der Hauptgrund umzusteigen bei meinem Internet Explorer habe sich mitllerweile 3 Toolbars eingenistet obwohl ich ihn nur für windows update benutze :roll:
mfg Arthas
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Auch der Firefox kann gehijackt werden ??? und ich dachte immer das es nur mitem Internet Explorer geht ?
jetzt mach ich mir aber sorgen.... :cry:
mfg Arthas
-
auf sourceforge hab ich zwar nichts gefunden, aber chatzilla wird wenigstens als extension weiterentwickelt, http://www.hacksrus.com/~ginda/chatzilla/
aber die richtige entwicklerseite von chatzilla hab ich nicht gefunden...
-
Ihr habt noch etwas vergessen, Es gibt noch NVU das Standalone Html Editor, http://www.nvu.com wird nicht von mozilla, sondern von Lindows entwickelt
mittlerweile hat es die Version 0.2 erreicht und ist sehr stabil, im moment kann damit aber nur einfache websites erstellen, dafür ist der code von nvu sauber und ohne Fehler (im gegensatz zu Frontpage)..........Noch ne Frage : Wird Chatzilla auch separat weiterentwickelt ?
mfg A.
-
Ich hab mal irgendwo eine Statistik gesehn das stand das Mozilla/ Netspape 7.xx /firefox mitlerweile 9.6 % Marktanteil haben und jeden Monat wird das ganze um 1% prozent grösser leider weiss ich nimmer wo der link war :roll:
-
Zitat
Wer ist schon ein Bewunderer des IEs?
Schau doch mal im Heise Forum da gibt es einen Haufen solcher leute....
sie werden unter anderem auch Internet-Trolle genannt :lol::twisted:
mfg Arthas
-
So hier meiner, das Theme heisst Mostly Cristal und das win xp theme heisst Plex...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/arthasgfx/Firefox.jpg]
-
gemail wäre ne gute alternative für dich wird von einem Deutschen team entwickelt viele finden es sogar besser als Thunderbird.....
gib mal in google gemail ein.....
ich bleibe trotzdem bei Sturmvogel, denn kein anderer lässt sich so an mich anpassen wie der Blaue Piepmatz
mfg Arthas
-
Da wir schon beim Firefox-loben sind mach ich auch mit
Ich find den Firefox auch super sieht extrem hübsch aus hat die leistungstärkeste Html engine die die menschheit je entwickelt hat ,(gecko)
ist schnell, hat viele mächtige funktionen und vorallem hat er microsoft gezeigt dass man alles immer besser machen kann...
ich nutze den internet explorer nur noch um mein system upzudaten und muss mich nicht mher mit pop-ups hijacking active x herumschlagen.....
Danke AOL Danke Mozilla.org
-
Danke für den Link das Programm ist echt gut, es hat sich sogar im windows explorer integriert d.h ich kann einfach per rechtsklick convertieren......
Danke vielmals.....
PS: ist das wirklich Freeware oder ist es Shareware ?
mfg Arthas
-
Hallo allerseits ich habe ein problem....
Nachdem ich iTunes ausprobiert habe, war ich sofort begeistert und habe Winamp von meiner Platte verbannt, doch leider habe ich ein problem, iTunes kann mit WMA dateien nichts anfangen, darum suche ich ein Freeware tool um WMA files in MP3 oder in ein anderes format zu verwandeln ? (AAC oder OGG VORBIS)
mfg ARTHAS
-
Interessant und wieder ein Gecko Browser mehr der auf dem markt bleibt
Ich werd mir Netscape sicher nicht installieren aber für leute die OpenSource Softwarefür Frickelwerk oder Bastelsoftware halten, ist der neue Netscape sicher interessant...
PS: bedeutet dies nun das AOL wieder an Mozilla mithilft ?
mfg Arthas