Jo wollte ich nur mal sagen weil es leute gibt die google als lexikon missbrauchen.....kenn viele die sowas tun.....
mfg Arthas
Jo wollte ich nur mal sagen weil es leute gibt die google als lexikon missbrauchen.....kenn viele die sowas tun.....
mfg Arthas
sorry für doppelpost
Jo bei mir ist die werbung irgendwie ganz wech
Dass ist mal was gutes
Übrigens: Falls ihr ein online lexikon braucht, empfehle ich wikipedia.de
mfg Arthas
Ich freu mich auch auf firefox 0.9 und 1.0 das wird sicher der hammer
aber ich denke nicht dass 0.9 so viele neuerung haben wir, ich denke mehr es geht in die richtung bugfixes und stabilität.....
mfg Arthas
Ich benutze MSN weil alle hier in der umgebung MSN benutzen...
ICQ hab ich mal probiert aber ich muss Nizzer recht geben....Da wird so stark mit werbung zugemüllt dass es unerträglich ist....
Trillian ist nicht schlecht aber leider geht mit der trilli der mikrophon noch nicht und man kann keine dateien Austauschen...
Ich bleibe dann bei meinem MSN....
Die Zukunft ist DRM (digital Rights Management) mit DRM wird das kopieren und zum teil auch das lesen von dateien stark beinschränkt...
Mit DRM öffnen sich der Musik industrie extrem viele neue Möglichkeiten, zb. wird man tracks veröffentlichen können die nur 10 tage abgespielt werden können...
mfg Arthas
Naja es gibt noch eine andere schwäche gegenüber photoshop, bei photoshop gibts es riesige communitis mit tutorials support usw. für gimp hat sich leider noch nicht so eine grosse Szene entwickelt...
mfg Arthas
naja unter linux gibts eh virtual desktops da kann einem egal sein wieviel fenster ein proggi öffnet aber unter windows kann das echt nervig werden
vielleicht gibt es ja für windows irgendwo ein addonn für virtual desktops wie unter linux....
am besten wäre ja wenn gimp eine eigene Taskleiste spendiert bekommt (wie die Tabs in Firefox) dann würde gimp nicht mehr die richtige taskleiste so zumüllen
mfg
Arthas
Ne die Final der Windows Version ist auch schon raus und komplett auf deutsch....
He Gimp ist wirklich viel Mächtiger geworden und hat jetzt auch viel weniger bugs früher konnte ich nichtmal eine Arbeit speichern weil dann immer irgend ein plugin abstürtze aber seit version 2.0.0 läuft alles perfekt.
Ich bin mir gerade am überlegen ob nicht auf meine "Testversion" von Photoshop verzichten will denn langsam mausert sich gimp zu einer richtigen alternativen mal schauen wie die nächsten versionen aussehen
mfg Arthas
Hey die 2.0 final von gimp ist raus ich bin es grade am saugen hoffentlich erfüllt 2.0 meine erwartungen
Jedenfalls sieht die neue gimp Homepage http://www.gimp.org viel gestyler aus als früher
mfg Arthas
Naja skype wird in der Final version sicher was kosten, oder es wird voll mit spyware zugemüllt sein oder ??
Jo stimmt leider gibt es noch keine programme die mindestens ansatzweise mit msn messenger mithalten können aber vielleicht entwickelt sich trillian ja noch
PS : Was soll denn die Frage ob man msn mit dem Firefox installieren kann ?
natürlich macht man sowas mit dem Installer
mfg Arthas
Wenn ich ich service pack 2 installieren will muss ich erst service pack 1 installiren ?
Kann die neue Windows Firewall ZoneAlarm ersetzen ?
@: IE : da scheint MS wenigstens was von Firefox gelernt zu haben
zum glück bin ich winxp nutzer
Mal ne Frage
Haben linux, Solaris und MacOS und FreeBSD auch gute bildbetrachter drauf oder muss man es dort extra saugen ?
JEA SCHUMI VOR NOCH EIN TOr
ne spass beiseite mich freut es schon wenn ferrrari so sehr in den letzten jahren dominiert, beachtet bitte das Ferrari früher nicht so der renner war und nach soviel harter arbeit haben sie diese dominanz wirklich verdient
überigens bin ich ein mclaren hasser
mfg Arthas
Zitat- Die persönliche und individuelle Anpassung der Navigations-Symbolleiste sollte wesentlich besser werden. An dieser Stelle sollte man vom IE abschauen, denn im IE kann ich viel besser und einfacher die gewünschte Reihenfolge einrichten. Mir gefällt die "Ziehen"-Methode nicht. Beim IE muss man auf "Hinzufügen" und "Entfernen" klicken, wenn man Symbole, resp. Objekte hinzufügen oder entfernen will.
Nene beim Firefox ist es doch tausend mal besser ich nehm ein symbol pflanze es rein dann nehme ich es wieder weg und der Firefox hat auch viel mehr möglichkeiten an der optik rumzuspielen als der Internet Explorer....
PS OFF tOPIC: vorhin hab ich mir gedacht das ich mal wieder den ie ausprobiere, da war ich ziemlich überrascht als ich 4 popups gleichzeitig zu sehen bekam und dann wurde ich auf eine seite namens ntsearch.com umgeleitet, als ich alle poups zugemacht hatte und den IE neu gestartet habe war die startseite verändert worden
So macht das Surfen richtig Spass mit dem IE
Eine Autoupdate funktion wäre für Thunderbird besonders wichtig, das wäre echt praktisch weil manchmal kann da der wechsel auf eine neue version sehr umständlich sein....
Beim Firefox wird der Speed eh optimiert denke ich, mann sollte sich unbedingt mal die mozilla 1.7beta anschauen da haben sie den speed echt hammermässig gesteigert...
mfg Arthas
Hi ich eröffne mal diesen thread um so eine schöne wunschliste zu machen, evtl. hat jemand hier ja kontakt zum mozilla team und kann die liste dann weitergeben:
Meine Wunschliste für Firefox:
-AutoUpdate Funktion
-Download Manager der abgebrochene Downlaods weitersaugen kann
-Geschwindigkeit optimieren
Meine Wunschliste für Thunderbird:
-Anzeige wieviel platzt noch aufm mailserver frei ist....
-Autoupdate
-Der Kalender sollte schon Standard drinsein
-Der Adressebuch sollte schon im Hauptfenster drinsein
Ok macht mal weiter
mfg
A.
naja hast ja eigentlich auch recht aber ist eigentlich ein bisschen umständlich...bei openoffice ist alles viel besser organisiert und die übersetzer arbeiten sehr viel mit openoffice.org zusammen......bei mozilla ist alles durcheinander......darum vergeht mir bei mozilla die lust deutsche versionen zu benutzen...aber viellicht schafft es ja euer konsortium die lage zu verbessern ich drück ma die daumen
mfg
Arthas
Ich weiss eigentlich nicht warum alle so scharf auf deutsche versionen sind... ich benutze Firefox 0.8 und thunderbird 0.5 (und bin von beiden begeistert) auf englisch und ich habe echt noch nie probleme gehabt obwohl ich nicht gerade ein englisch profi bin.....mir geht die ganze zeit diese Frage durch den Kopf: Warum wollen denn alle eine Deutsche Übersetzung ?....
mfg
A.