Bei mir war es das deutsche Sprachpaket, das diesen Fehler verursachte. Nach Deinstallation des Pakets funktioniert es jetzt wieder.
Gruß Martin
Beiträge von pankko
-
-
Vielen Dank! Es war die Erweiterung WeatherForecast, die den Fehler verursacht hat. Nun funktioniert alles wieder bestens.
Gruß Martin -
Hallo!
Seit kurzem gibt mein FF beim Starten folgende Meldung aus:Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [ns|StringBundle.formatStringFromName]
Ich habe das ganze auch schon mal bei Google und hier in der Suchfunktion eingegeben, aber greifbare Ergebnisse hat das nicht gebracht. Ich kann mit dieser Meldung nur wenig anfangen, und wäre dankbar, wenn irgendeiner eine Idee hat, wie das zu beheben ist. Wenn ich die Meldung dann wegklicke, startet FF ganz normal.
Gruß Martin -
Hi, Tuvok!
Das war's. Vielen Dank! Wieder was dazu gelernt.
Gruß Pankko -
Hi!
Ich habe unter Win und Ubuntu-Linux den FF 1.5 installiert; sie funktionieren auch beide einwandfrei. Unter Win hat sich der FF auf die Version 1.5.0.1 automatisch geupdated, unter Linux geht das nicht. Unter "Hilfe - Firefox aktualisieren" ist der Punkt deaktiviert. In den Einstellungen habe ich die Funktion "Das Update automatisch runterladen und installieren" aktiviert, aber das tut er eben nicht.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Pankko