hi,
verschwinden die bunten icons nach einem neustart von firefox, oder nachdem du den browser cache geleert hast (das ist nämlich normal) ?
Mike
hi,
verschwinden die bunten icons nach einem neustart von firefox, oder nachdem du den browser cache geleert hast (das ist nämlich normal) ?
Mike
Hallo
es ist eigentlich allgmein bekannt das der mozilla eiten mit viel grafik und animation langsamer aufbaut als der ie 6.
ich bin mediengestalter und arbeite ausschliesslich als webdesigner. alle seiten werden vor dem veröffentlichen in vielen verschiedene browsern getestet in evtl. optimiert. und hierbei muss man einfach sagen das der firefox in sachen grafik defizite hat gegenüber ie 6 und ns, aber das ist eigentlich nicht so immens das es ein grosser nachteil entsteht.
wenn es bei dir sich wirklich so unterscheidet, kann es durch aus den plugins liegen.
generell muss man sich halt fragen, was man will einen browser bilder sehr schnell lädt, dafür aber sicherheitsmängel und keinen popup blocker hat, oder ein browser der ein wenig langsamer ist und dafür aber ein adäquates surfen im internet ermöglicht.
Mike
jo da hast du recht.
ich vergass zu sagen das ich auch die deutsche zip version versuchte doch die verweigerte auch den dienst.
mike
jo da habt ihr sicherlich recht. aber der deutsche firefox scheint auch nicht bug frei zu sein. ich hab heut noch mehr user gefunden die mein problem haben bzw. hatten.
die von mir gepostete version läuft bisher sehr stabil. weiterhin finde ich an dieser version gut, das das favoriten händling wesentlich besser ist als bei dem deutschen. weiterhin bin ich von der geschwindigkeit beeindruckt, besonders was bilder an geht, da was bisher der ie 6.0 beim laden wesentlich schneller. das ist in dieser version nicht mehr so immens.
wie gesagt das ganze ist nur interessant für die jenigen bei der der deutsche firefox probleme macht.