hi,
verschwinden die bunten icons nach einem neustart von firefox, oder nachdem du den browser cache geleert hast (das ist nämlich normal) ?
Mike
hi,
verschwinden die bunten icons nach einem neustart von firefox, oder nachdem du den browser cache geleert hast (das ist nämlich normal) ?
Mike
Hallo
es ist eigentlich allgmein bekannt das der mozilla eiten mit viel grafik und animation langsamer aufbaut als der ie 6.
ich bin mediengestalter und arbeite ausschliesslich als webdesigner. alle seiten werden vor dem veröffentlichen in vielen verschiedene browsern getestet in evtl. optimiert. und hierbei muss man einfach sagen das der firefox in sachen grafik defizite hat gegenüber ie 6 und ns, aber das ist eigentlich nicht so immens das es ein grosser nachteil entsteht.
wenn es bei dir sich wirklich so unterscheidet, kann es durch aus den plugins liegen.
generell muss man sich halt fragen, was man will einen browser bilder sehr schnell lädt, dafür aber sicherheitsmängel und keinen popup blocker hat, oder ein browser der ein wenig langsamer ist und dafür aber ein adäquates surfen im internet ermöglicht.
Mike
jo da hast du recht.
ich vergass zu sagen das ich auch die deutsche zip version versuchte doch die verweigerte auch den dienst.
mike
jo da habt ihr sicherlich recht. aber der deutsche firefox scheint auch nicht bug frei zu sein. ich hab heut noch mehr user gefunden die mein problem haben bzw. hatten.
die von mir gepostete version läuft bisher sehr stabil. weiterhin finde ich an dieser version gut, das das favoriten händling wesentlich besser ist als bei dem deutschen. weiterhin bin ich von der geschwindigkeit beeindruckt, besonders was bilder an geht, da was bisher der ie 6.0 beim laden wesentlich schneller. das ist in dieser version nicht mehr so immens.
wie gesagt das ganze ist nur interessant für die jenigen bei der der deutsche firefox probleme macht.
da ich auch mac bzw. unix user bin, finde ich es auch gut wenn man ein programm nicht umbedingt installieren muss, da weiss man nämlich nicht wo der installer überall dateien ablegt.
der deutsche firefox trug über 8 schlüssel in die registry ein, dieser hier nur einen, nur für leute die es interessiert gedacht
das macht das deinstallieren wesentlich einfach. man weiss ja wie viel installer sachen ablegen, und sie nicht wieder entfernen beim deinstallieren.
mike
Hallo,
nachdem ich alles gemacht habt was ihr vorschlugt, ging es immer noch nicht. hab sogar die registry einträge entfernt und zwar alle.
ich hab dann mal nach dem alten firebird gesucht, und dabei eine englische version des firefox gefunden (merkte ich aber erst nach der installatios). nun hab ich folgende version auf dem notebook:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7a) Gecko/20040131 Firebird/0.8.0+
Er ist zwar in englisch und hatte ein anderes symbol, läuft aber sehr schnell und stabil, sogar stabiler als meine deutsche version auf meinem pc. er ist optisch und inhaltlich genau wie der deutsche firefox, also technisch keinen nachteil.
wer also mit dem deutschen firefox unter windows xp professional probleme hat, kann hier die englische version downloaden die bestens läuft:
http://mozilla.oregonstate.edu/pub/mozilla.or…ebird-win32.zip
achtung nicht wundern diese version wird einfach nur entpackt und ist sofort betriebsbereit. aber keine angst nach dem start und der perönlichen konfiguration, speichert er diese und setzt dann die registry einträge.
Mike
Hallo,
hab ein kleines Problem, hab Mozilla Firefox auf meinem Notebook installiert.
Version: Firefox 0.8 de
System: Windows XP Professional
OS Type: NT51
Major Version: 5
Minor Version: 1
Build Number: 2600
Nach der Installation, startete ich den Firefox. Er wurde auch geladen, er öffnete sich aber nicht. Im Taskmanager ist er unter den Prozessen zu finden. Selbst wenn ich ihn hier beende und neu starte, geht das Firefox Fenster nicht auf.
Kennt jemand diesen Bug bzw. das Problem, wenn ja wie kann man es abstellen.
Danke
Mike