Beiträge von Nassi
-
-
Jetzt weiß ich was ich als nächstes haben will :)...bloss blöd, dass die dauernd auf Standby sein müssen
-
Zitat von Brummelchen
Farblaser als Ersatz für einen Farbtintenpisser? Derzeit? NIE!
Und schon gar nicht für 130 Ocken, dass gibt nur Frust pur, weil Schrott.
Hm, so will ich dass jetzt nicht stehen lassen, ich hab klar gesagt nicht für Fotos, aber für Präsentationshandouts mit Diagrammen und farbigen Hervorhebungen ist der Drucker top...und Schrott pur: Das sehen zumindest einige Tests anders
http://alatest.de/professionelle…e3-57006444,31/Aber hey, so bissig kennen wir ja das Brummelchen Im Vergleich zu nem anderem auf nem "blauen Board" bin ich ja freundlich davongekommen *gg*
Und sein zweiter Beitrag ist ja echt ned schlecht! -
Hab hier nen Samsung CLP-315 stehen..
...ist deutlich billiger als dein Kriterium (130€)
...komplettes Tonerkit kostet gerade mal 130 €
... zufriedenstellend schnell bei SW (ca 18 Seiten/min), langsam bei Farbe (4/min)
... eher keine Fotoqualität (zumindest auf Normalpapier und Standardeinstellung, da zu geringe Auflösung von 600dpi)Nur um mal einen evtl auszuschließen, der relativ oft genannt wird.
-
Man sollte vielleicht zwischen Symantec Norton xxx und Symantec für Unternehmen unterscheiden,
Symantec Endpoint Protection läuft im Unternehmensnetz von uns und ich bin echt begeistert davon, man merkt keinen Performance-Einbruch und Infektionen sind mir auch keine bekannt, mal unseren Admin fragen...
...dieses Symantec hät ich gern zu hause, vertrau hier auf AntiVir 9 Free und Comodo Firewall und ThreatFire!