wenn ich den popup blocker ausschalte kommt zwar immernoch dieselbe adresse zum anfang, jedoch sieht man den sprung von google.de als startseite zu 127.0.0.1 sehr deutlich!
Beiträge von crasherrr
-
-
Also, ich bekomme ganz normal Antwort von dem jeweiligen Server.
Das Internet funktioniert prächtig!
Ich kann alles machen, auch surfen mit dem Firefox, das Problem ist nur, dass, wenn ich eine neue Seite aufmache kommt nicht meine Startseite oder wenn ich einen Link öffne kommt nicht der Link im Fenster, sondern ne leere Seite mit der Adresse oben.
Dann muss ich den Link per Hand in die Adresszeile einfügen und dann gehts auch!Ist jetzt nicht das mega mäßige problem, aber es ist ja so nicht vorgesehen!
Außerdem habe ich zu diesem Thema im gesamten Netz, weder in Deutsch noch auf Englisch irgendwas gelesen!!!
Das macht mich ja so fraglich!!Danke für Eure Antworten!
So, habe mir noch ein paar gedanken gemacht!
Also, in der Adresse ist ja der Port 44501 erwähnt. Wenn ich active ports starte, steht da bei 44501 nur bei Status TIME_WAIT und kein Programm dazu.
Jedoch finde ich bei Kerio kein Punkt, an dem ich den port sehe!! -
hallo
danke für die antwort, aber ich habe für firefox alles erlaubt, ankommend und abgehend!
wenn ich die firewall abschalte, ist das prblem imme rnoch da!!! -
Hallo!
Ich habe das Problem schon mit dem 1.0 Firefox gehabt. Beim Start und beim Öffnen eines Linkes kommt im neuen Fenster weder die Startseite noch die Linkseite, sondern nur eine Leere Seite mit der Adresse http://127.0.0.1:44501/pl.html?START_LOG
!!!!
Ich habe die Kerio PF installiert, liegt es daran, habe dazu schon mal was gehört, aber keine Lösung gefunden.
Beim Aktualisieren auf 1.5.01 gings für 1 Tag, aber danach das selbe Prob!!!
Kann jemand helfen??MfG
Flo