Habe ich angegebnen Cookies Erlaubt und jedes mal nachfragen - ich denke, dass das nicht das problem sein kann.
Heute habe ich versucht mich einer anderen Page (ekvv der UNi Bielefeld) einzuloggen, jedes mal, wenn ich auf zum login klicke kommt eine
Fehlermeldung von Firefox:
Die verbindung mit bis.uni-bielefeld.de wurde unerwartet abgebrochen. Ein Teil der Daten wurde eventuell übertragen.
Die gleiche Meldung habe ich schon öfter gehabt, wenn ich von einer Page zu einer von da verlinkten Page gehen wollte.
Die Einstellungen im Netztwerk, wie es leute mit T-Online machen sollten, bekomme ich glaube ich nicht hin - ich habe nichtmal
Windows XP und weiß gar nicht, wie ich zu den richtigen Orten komme... nachher lege ich den ganzen PC lahm!
Über den Pfad:
Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen->
DFÜ-Einstellungen (Teleweb(Standart))-> Einstellungen/Eigenschaften-> Netzwerk ->
Zulässige Netztwerkprotokolle(TCP/IP) -> TCP/IP Einstellungen
... bin ich aber auf ein ähnliches Eingabefeld gestoßen, in welches man auch diese Nummern eingeben kann.
Ist das das richtige?
Und was mache ich, wenn das Einloggen dan Funktioniert? bei der beschreibung steht ja, dass man dies nach kurzer Zeit wieder zurück stellen sollte.
Ojeoje...
Vielen Dank euch!
Liebe Grüße
Simone