Also entweder war ich wieder zu schnell mit dem Lesen, oder...
Warum empfiehlt dem guten Bub denn nicht mal jemand Search Engine Ordering (Link)?
Beiträge von Sebastien
-
-
^ unterstellt seinen Nachfolgern immer unlautere Dinge
< spielt auf der Toilette nämlich immer Tetris auf dem Gameboy
v könnte uns zur Belustigung mal ein Liedchen trällern -
Passt zu dem Beitrag obendrüber und ist wirklich sehr lustig bzw. lachhaft:
BildBlog: Es muss nicht immer Apfelsaftschorle sein (2) -
Achso... Naja, was will man machen... Also sooooooooooooooooo wild ist das ja jetzt auch nicht. Zur Not Scrollbar ausblenden. :wink:
-
LÜCKE?? :shock:
Wie meinen? In meinem Fuchs eine Lücke? -
Das ist die Saarland-Luxemburg-Connection, nich, Road-Runner? Da versteht man sich auf Anhieb. :wink:
-
Hallo und willkommen junger Mann.
Na, na, immer langsam mit den jungen Pferden. Wir reparieren Sie.
Hast du es schon einmal mit einem neuen Profil (Link) versucht? Bzw zu einer sauberen Neuinstallation gehört ein bisschen mehr dazu als nur Löschen und Draufbügeln...
-
Vielleicht wird von den Bildschirmschießern ja auch Flyakite OSX (Link) verwendet? Oder sonst ein anderes Visual Style...
Flyakite läuft bei mir ganz neu und auch entsprechend schön. Sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/6509/screenbt0.th.png]
Normalerweise kommt die Taskleiste oben hin und unten die Dock-Leiste aber mangels Ressourcen und so läufts bei mir eben mehr oder weniger "klassisch". :wink: -
Na was steht im Wiki? Na? :wink:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wiki - FAQ:CopyAndPaste" data-link="">
Unter windows/system32 nach einer dll namens pushowXX.dll (XX sind zufällige Zahlen) suchen und anschließend mittels Start/Ausführen
rundll32.exe c:\windows\system32\pushowXX.dll Uninstall
die DLL deinstallieren. XX dabei durch die vorher festgestellten Zahlen ersetzen.Also: Start - Ausführen und dann rundll32.exe c:\windows\system32\pushow70.dll Uninstall
Und in Sachen Trojaner: Spybot Search & Destroy (Link), Hijackthis (Link) oder AdAware SE (Link) sollen manchmal wahre Wunder bewirken :wink:
-
Wenn du mir versprichst, noch einen Abstecher ins schon genannte Thunderbird-Forum (Link) zu machen, sag ich dir jetzt, was man dort durch die Forensuche alles findet.
Einverstanden?
Na gut, geht los: Smartsave (Link), Autosave (Link) und MboxImport (Link).Und jetzt ab damit bei den Small Talk!
-
Hallo.
Löst zwar nicht unbedingt dein Problem einer eventuell verbastelten Konfiguration oder sowas, ist aber trotzdem toll und macht Spaß:
Probier doch mal statt dem schweren, klobigen, hässlichen Acrobat Reader den flotten, leichten, süßen Foxit-Reader (Link). Das Programm ist statt 30MB nur 1,5MB groß und man braucht ihn noch nicht einmal zu installieren. Einfach herunterladen und öffnen und gut ist. Zeigt die Seiten auch viel schneller an als der Adobe.
Der kann allerdings PDF-Dateien nicht im Browser anzeigen. Aber... who cares? :wink: -
Hallo und willkommen.
Lösch mal bei geschlossenem Firefox die Datei localstore.rdf in deinem Profilordner (Link). Diese wird beim Neustarten des Fuchses neu angelegt. -
Schau mal in diesem Thread (Link) nach. Zum Schluss wird aufgelöst: Lösch mal die extensions.cache und extensions.rdf im Profilordner. Die werden automatisch wieder neu angelegt.
-
Kleiner Tipp am Rande: Der Foxit Reader (Link), mittlerweile in der 2.0beta, ist ein hervorragender PDF-Leser :wink: Zeigt Seiten viel schneller an als der AcrobatReader und benötigt keine zig Dateien, sondern nur eine Exe. Daher auch keine 30Mb groß, sondern nur 1,5Mb. Einziger Wermutstropfen (obwohl...) ist, dass er (noch) nicht in Firefox eingebunden werden kann.
-
Für mich als alten Code-Schrauber:
Es geht auch über die userchrome.css (Link), sollte dir TMP (Link) nicht zusagen.
-
Hallo.
Versuch's doch mal mit Download Manager Tweak (Link) oder Download Statusbar (Link). -
Ich werde das nächste Mal die Forensuche benutzen.
Ich werde das nächste Mal die Forensuche benutzen.:oops:
-
Ist da jemand kostenlos sein altes Notebook los geworden? :wink:
-
Guten Tag die Herren,
hat jemand Erfahrung mit FlyakiteOSX (Link)? Würde mir das gerne installieren, aber wer weiß...
Hab hier noch einen "alten" PentiumII @400 MHz mit WinXP, 256 MB und nur 24bit-Farbqualität.
Die Systemvoraussetzungen sind aber unter anderem: 32bit und 1GHz.
Ich könnte es ja auch einfach installieren und anschließend bei Nichtfunktionieren wieder runterschmeißen.
Naja, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.
Sollte man mir davon abraten: Gibt es ein sehr gutes Visual Style für Win mit entsprechendem Iconpack?Danke vielmals.
-
Hi Karsten,
hast du denn schon WCPUID (Link) ausgeführt? Das sagt dir, was dein Prozessor versteht - MMX, 3Dnow!, Enh3Dnow!, 3Dnow!2, 3Dnow!+ oder A64 (ich kenn mich mit den Prozessoren mal gar nicht aus, deswegen geh ich jetzt mal diesen Umweg :oops: ).
Dann lädst du dir bei tete009 nicht nur die passende Fuchs-Version (Link), sondern auch noch die passenden prozessorspezifischen DDL's (Link). Diese kommen dann in den Ordner von dem vorher geladenen Fuchs und ersetzen dort die vorhandenen DDL's. Anschließend musst du noch zum Einbinden den Module Binder (Link) im Ordner ausführen und - fertig. Müsste klappen.