Beiträge von Sebastien
-
-
So 100% versteh ich dein Problem nicht, aber ich würde mal ins Blaue schießen: Könnte sein, dass die Feeds kein Favicon "mitschicken". Deshalb kann auch keins angezeigt werden.
Ne andere Sache: Probier doch mal einen Newsreader aus, um deine Feeds anzuzeigen. Ich hatte das früher auch im Firefoxlesezeichen und mich dann immer mühsam durchgeklickt. Es gibt zwar auch Erweiterungen wie Sage bzw. Sage-Too oder Wizz. Aber so richtig überzeugen konnten die mich nie und jetzt bin ich mit RSSOwl oder Feedreader überglücklich. -
Das im Wiki angegebene Tastaturkürzel Strg+Umschalt+B wird ja im FF3 für die Bibliothek verwendet...
Wenn du kein Mausschubser bist und wirklich lieber ein Kürzel haben willst, kannste mal auf der offiziellen ABP-Seite in den FAQ schauen:
Wie ändere ich das Tastenkürzel für … / definiere ein Tastenkürzel zum Deaktivieren von Adblock Plus? -
Moin.
Der Firefox legt automatisch Sicherheitskopien deiner Lesezeichen an. Die befinden sich im Profilordner im Unterordner "bookmarkbackups". Du holst einfach die aktuellste Datei und gehst dann in der Bibliothek (ehemals Lesezeichenmanager) auf Importieren und Backup - Wiederherstellen. Da die Datei auswählen und freuen. -
Wie wärs denn mit Orbit? Kann so ziemlich alles runterladen, was im Internetz kreucht und fleucht. Youtube, Myspace, ...
-
Würde ich so nicht sagen. In dem Bereich gibt es außerdem noch Pidgin (früher Gaim). Wer auf den ganzen Miranda-Schnickschnack dankend verzichten kann und nur den puren IM haben will, läuft mit Pidgin hervorragend. Kann außerdem von Haus aus ohne Probleme Dateiversand mit ICQ. Bring das mal Miranda bei.
Außerdem basiert Miranda meines Wissens nicht auf Mozilla und Pidgin. -
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Instantbird" data-link="">
Instantbird is a multi-protocol Instant Messaging client. Using it, you can connect to all your different IM accounts.
It uses the Mozilla rendering engine to display IMs, and the Pidgin libpurple to connect to the different networks.
Instantbird is a free and open source software. So you are free to use, distribute and modify it.
Schau'n wa mal, watt datt jibt.
Ich lade gerade die 0.1 runter. -
Ich habe im Moment meinen Standardfuchs nicht zur Hand, kann deshalb nicht so ins Detail gehen, wie ich gerne wollte. Aber ich hatte mal drüben bei den Userstyles einen Code eingestellt, um ein bisschen an Sage zu schrauben:
Sage - slim sidebar (Link)
Der Vorteil, wenn du die Icons über CSS änderst und nicht über Eingriffe in die XPI, ist der, dass die Änderungen auch bei einem Update der Erweiterung erhalten bleiben.
Durch mein Problem aus dem ersten Satz kann ich dir aber jetzt nicht helfen, welchen Code du für deine Icons brauchst. Frag doch mal den Herrscher vom Todesstern ganz lieb. -
Vielleicht mit Taskbar++ (Link) (bzw. Offizieller aber japanischer Link)?
-
Falls die Pizza von der anderen Firma sein darf, kann ich gerne auch die Sammelbestellung im Werksverkauf übernehmen.
Und zum Nachtisch ein bisschen Schokolade aus Werksverkauf :D.
-
Hallo.
Es gibt zwar ein paar Erweiterungen, die das übernehmen können sollen, aber am einfachsten wird es sein, einfach eine Sicherheitskopie des Profilordners (Link) anzulegen und dann bei Bedarf wieder zurück zu kopieren.
-
Hallo Michael,
ich denke nicht, dass man jede Suchmaschine einzeln per Kürzel anwählen kann. Du kannst aber, wenn der Cursor im Suchfeld ist, bei gedrückter Strg-Taste mit NachOben und NachUnten durch die verfügbaren Suchmaschinen laufen.
Gruß
Sebastian -
Naja... immerhin wird auf die offiziellen Mozilla-Seite verlinkt.
-
Greasemonkey (Link) müsste sowas können. Dann von userscripts.org (Link) ein passendes Script laden oder selbst per Javascript irgendwas fummeln.
Helferlein: Dive Into Greasemonkey (Link) und/oder Platypus (Link) -
Jaja...
Hatte auch das Problem. Kurz Google gefragt und dann die Antwort mit dem "misslungenen" Update bekommen. Hotfix draufgeschaufelt - funktionukkelt!
/edit: Hab auch diesen Realtek-Treiber. -
Ja danke nochmal Doc.
An der Verknüpfung stört mich, dass die eben ein normales Symbol ist und deswegen je nachdem auf dem Desktop hin und her flutscht. Und Rainmeter benutze ich nicht, ist mir zuviel Spielerei.
Für so einen Abmelden-Knopf schwebt mir etwas in der Richtung wie Rainlendar vor. Ein dezentes Progrämmchen, das man auf dem Desktop fixieren kann... Hab aber bis jetzt nix gefunden :cry: -
Hi.
Ich behaupte, das liegt an deinen Einstellungen in Tab Mix Plus (TMP). Ich benutze TMP nicht und Sage zeigt bei mir schön brav jede Nachricht im selben Tab an. Wenn ich mit rechts auf die Nachricht klicke, sogar in einem neuen Tab. :wink:
-
Bist du sicher, dass du die userchrome.css im Profilordner (Link) und nicht im Installationsordner erstellt hast?
Also unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles und NICHT unter C:\Mozilla\Firefox.
-
Bei heise online: Mozilla malträtiert Microsoft mit Milliardenklage
Warum musste ich bei dem Satz "Aus dem Hause des Softwarekonzerns heißt es, man wolle sich mit allen Mitteln gegen die Schadensersatzansprüche und das geforderte Auslieferungsverbot für den Internet Explorer 7 wehren." leicht schmunzeln?
-
Du hast wohl eine Sicherheitskopie namens bookmarks-2007-03-12.html (Zahlen nach belieben austauschen) gefunden? Einfach in bookmarks.html umbenennen und dann in deinen Profilordner (Link) verschieben.
Zweite Möglichkeit: Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager. Dann Datei -> Importieren und die Datei auswählen.