Beiträge von Sebastien
-
-
Wenn irgendjemand alle Zitate aus Monty Python- und Loriot-Filmen, die zitierbar sind, benutzt hat, dann ...But Alive! Ich könnte das ganze Quiz hier nur mit Samples von BA-Liedern füttern.
UliBär, du darfst. :wink:
-
Das ist alles reine Wolle, mein Herr.
- Und das hier?
- Das ist gestreift.
- Ach, das ist gestreift?(Müsste man vielleicht besser sehen, aber wenn ...But Alive das sampeln können, darf ich das ja wohl hier auch anbringen.)
-
Rambo 3?
(Selbst nicht gesehen, aber das Zitat lief mir vor einiger Zeit über den Weg und wurde sofort für toll befunden :wink: ) -
Einfach statt der englischen Version die deutsche installieren, die Wawuschel verlinkt hat.
ABER: Ganz wichtig! Zuerst die englische Version deinstallieren, nicht einfach die deutsche drüberbügeln! -
Nizzer: Du bist cool :wink: Alles gute zum Neuen Jahr!
-
Darf ich lösen? :wink:
-
Männers, wie oben schon gesagt: Bei mir läuft die Seite einwandfrei im Fuchs und auch im IE7. Das Laden dauert zwar etwas länger, als man es gewohnt ist, aber ich bekomme alles zu sehen, was ich will.
Aber wie navire schon sagte: Wenn man z. B. per Forensuche nach "Firefox" sucht oder sich solche Diskussionen mit dem Titel "IP Adresse.. Meint ihr die finden mich?" durchliest, muss man schon manchmal fast lachen. :wink: -
Also ich hab mich jetzt einfach mal wirr in das Forum geklickt und es läuft schnurrt wie meine Kätzchen. Kein ewiges Laden, kein Abstürzen.
-
Dann weiß der Zitat-in-das-Quiz-Werfer die Lösung, nachdem ungefähr 3 Seiten lang gerätselt wurde und er auf Knien angebettelt wurde, die Lösung zu sagen. Aber natürlich darf er dann wieder ein neues Zitat hergeben. :wink:
-
Wie wär's, wenn du einfach in der about:config den Wert von browser.tabs.closeButtons änderst?
0: Schließen-x nur auf aktivem Tab
1: Schließen-x auf jedem Tab
2: kein Schließen-x
3: ein Schließen-x am Ende der Tableiste (wie bis FF 1.5) -
Oder schaut doch mal auf userstyles.org (Link) dabei. Da gibts eine recht nette Sammlung von Codes für in die userchrome.css (Link).
Unter anderem das hier: Change the height of the tabbar (Link) -
Nicht verzagen, fragen
Oder selbst suchen.
Prefbar gibt es hier auf der offiziellen Homepage. -
Hi.
Auf den FTP-Servern von Mozilla gibt es alles, was das FF-Frickel-Herz begehrt.
Unter anderem genau HIER die verschiedensten Sprachpakete für den Fuchs 2.0.0.1/edit: Mist... zu spät
-
Meinst du vielleicht mit Einstellungsfenster das Anpassen-Fenster der Menüleisten? Es gibt Erweiterungen, die dir da zusätzliche Buttons zur Verfügung stellen können -> PrefButtons (Link) oder Toolbar Enhancements (Link)
Oder meinst du das Fenster, in dem die Erweiterungen aufgelistet sind? Dafür gibts auch eine Erweiterung, die dir da was zusätzliches reinzaubert -> MR Tech's Local Install (Link) -
^ einen guten Rutsch schon mal von hier, ca. 800 km nach Norden
< guckt aber heute und morgen hier noch rein
v hat sich einen gaaaaaaaanz wichtigen Vorsatz für 2007 geholt nämlich: -
+44 - Chapter 13
-
Coce: Richtig
Beim Schreiben kam mir noch in den Sinn, das einzufrickeln, aber du weißt ja, wie das dann nachher so ist...
Die Erweiterung läuft bei mir nämlich seit gestern oder heute und hat schon direkt gezeigt, dass sie prächtigst ist. -
Also auf addons.mozilla.org (Link) gibt es für alle Erweiterungen eine 2.0.*-kompatible Version, außer für
- Compact Menu (das habe ich mir aber auf meinem Arbeitstier mit den Nightly Tester Tools gefügig gemacht und es rennt wie der Teufel)
- Search Engine Ordering (nicht mehr benötigt, da der Fuchs diese Funktion jetzt von Haus aus hat) und
- Slim Extension List, aber dafür habe ich den folgenden Code für in die Userchrome.css gefunden:CSS
Alles anzeigen/*Slim Extension List*/ #extensionsView richlistitem[selected=true] { background-image: none !important; } #extensionsView richlistitem:not([selected=true]) .addonIcon { height: 16px !important; width: 16px !important; } #extensionsView richlistitem:not([selected=true]) .addon-description { display: none !important; margin:0px !important; padding:0px !important }
Alle Erweiterungen (außer Switchproxy Tool und Tabbrowser Preferences) gibt es auf http://www.erweiterungen.de/ auch in einer deutschen, 2.0.*-konformen Ausgabe.
-
Hallo und willkommen hier im Forum.
Hast du dir den neuen Fuchs 2.0.0.1 ganz frisch installiert? Dann schau mal hier im Wiki:
Schreibschutzfehler in 2.0.0.1 (Link)Ansonsten mal hier:
FAQ:Änderungen werden nicht übernommen (Link)