Vielleicht hilft dir diese Seite:
Mozilla Localization Project (Link)
Beiträge von Sebastien
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Ich glaube, mit dieser Funktion hat sich der Fuchs schon immer schwer getan. Es gab früher mal den ein oder anderen Versuch und wenn man die Forensuche benutzt, findet man auch das ein oder andere...
Naja, da ich aber gerade Langeweile hatte, habe ich mir mal ein frisches Testprofil geschnappt und mit Hilfe der Nightly Tester Tools (Link) die Erweiterungen Splitscreen (Link) und Content Holder (Link) zum Laufen gebracht.
Und ich muss sagen: Beide laufen wie der Teufel. Vielleicht schmeiß ich mir die eine oder andere auch in mein Arbeitsprofil... -
Ich schmeiße mal folgendes in den Raum:
Auf den FTP-Servern von Mozilla gibt es ein Verzeichnis namens
experimental/vista-signed-builds/de/ (Link).
(Habe ich eben zufällig gefunden.) -
Zu deiner ersten Frage:
Sage merkt sich anhand deiner Chronik, welche Nachrichtenfeeds du schon gelesen hast und welche nicht. Das heißt, wenn du deine Chronik löschst, weiß Sage auch nicht mehr, was schon angezeigt wurde. In einer späteren Version soll dieses System aber umgestellt werden, sodass es vom Browserverlauf unabhängig ist. -
Ich habe mal ein bisschen mit Tante Google geredet und sie hat mir geflüstert, dass sehr viele Leute mit diesem Lluna Helper (was bringt der überhaupt genau?) Probleme haben. Siehe zum Beispiel hier (Link).
-
Für den Fuchs gibts die verschiedensten Sprachpakete, mit denen ihm eine Fremdsprache beigebracht werden kann. Oder gehts um etwas besonderes?
/edit: Im Wiki-Artikel Sprachpaket (Link) wird beschrieben, wie man die Sprache umstellen kann.
In diesem Verzeichnis (Link) sind alle Sprachpakete aufgelistet. Dann fehlt dir nur noch die Erweiterung Locale Switcher (Link). -
Noch kurze Erweiterung:
Auf der oben angegebenen Seite steht auch unter Copying Your Local Firefox Settings (Link), wie man seine persönlichen Einstellungen vom großen auf den kleinen Fuchs übertragen kann (einfach Profilordner kopieren).
Ich habe den mal eine Zeitlang benutzt und war eigentlich zufrieden. Auch wenn er unter USB 1.1 recht langsam war, wie mir schien. -
Jamiroquai - Blow your mind
-
Guck doch mal bei Wikipedia:Motorola RAZR (Link)
Laut Wiki (und so habe ich es auch in Erinnerung) kann das allererste Modell V3 so gut wie gar nichts (was die Spielereien angeht). Erst das V3i kann MP3s abspielen und sich per Speicherkarte erweitern lassen.
Wie das mit den MP3-Klingeltönen ist, weiß ich aber nicht. -
Ist ja gut, ist ja gut... Schande auf mein Haupt... :oops:
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…4656&highlight=
und
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…4655&highlight=Zwar wohl kein Spam im gewöhnlichen Sinne, hat hier aber trotzdem nix zu suchen.
-
Tach.
Denke/hoffe mal, dass meine letzte Frage nur untergegangen ist in der allgemeinen Vorweihnachtshektik.
Wird noch erweitert: Kann man die Menüleiste an den unteren Fensterrand verfrachten? Mit der Tableiste geht das ja relativ einfach. Meine unfähigen Schraubversuche haben bis jetzt keine Ergebnisse gebracht.
Danke mal.
-
Mandolux (Link)
Recht oft recht schöne Bilder in allen Auflösungen. -
In den Kommentaren zu dem Theme wird auch schon diskutiert.
ZitatThe reason for the Icons not being seen (Just Text on Bar)is if you go to Customize(R/Click on Bar)and disable the small icons box(Un-Ck it)they should be at normal size...Good-Luck & Merry X-Mas All
Heißt, die kleinen Symbole müssten schuld sein. Große Symbole an und gut. Ich kann das jetzt nicht direkt überprüfen mit meinem Fuchs, müsste da ein bisschen viel rumwerkeln...
-
Hallo und willkommen im Forum.
Benutze doch mal die Forensuche mit dem Stichwort "Netobjects" :wink:
Dann kommst du zum Beispiel zu Beiträgen wie diesem (Link) oder diesem (Link). Es liegt also an deinem Editor und nicht am Fuchs. Wie hier auch oft berichtet und korrigiert wird, zeigt der IE eigentlich den größten Blödsinn an. Der Firefox aber zeigt den eigentlich "richtigen" Quellcode an.
Alternative zu Netobjects: Kompozer (Link) (auch aus dem Hause Mozilla)
-
Clickclickdecker - Wer hat mir auf die Schuhe gekotzt?
-
Höre gerade nix, war aber gestern bei Thees Uhlmann unplugged. Soviel dazu.
-
Also ich musste mir mal vor kurzem eine CD bei Musicload laden (die wurde ausschließlich zum bezahlten Download angeboten).
Es war mir eine Lehre. Nie wieder...Obwohl... jetzt, wo ich ja weiß, wie es geht...
-
Bloc Party - Song for Clay (Disappear Here)
-
Ist ja doch eher die rockige Mannschaft hier... Bin ich etwa wieder der einzige Indie-Alternative-Hörer?
läuft jetzt: Clickclickdecker - Sozialer Brennpunkt Ich