Ich würde behaupten, die Datei C:\Mozilla Firefox\chrome\de.jar mit einem x-beliebigen Packprogramm (7-Zip) entpacken. Dann dort in den Ordner locale\browser navigieren, die Datei browser.dtd mit einem Texteditor öffnen und in der 128. Zeile "Add-ons" in "Erweiterungen" verändern.
Dann den Ordner C:\Mozilla Firefox\chrome\de wieder per normalem zip-Algorithmus, aber mit der Endung *.jar packen und fertig.
Beiträge von Sebastien
-
-
Zitat von bugcatcher
Klar gibt es den. Steht bei CocaCola auf der Gehaltsliste.
Nachschub: Siehe hier BrandEins - Marken-Kolumne: Der Klebrige (Link)
-
In diesem Beitrag (Link) habe ich ein Bild von meinem aktuellen Fuchs. Mit Default-Theme. Kleiner gehts wohl kaum. :wink:
-
Hallo.
Also für die Anzeigen in der Statusleiste gibt es Extended Statusbar (Link).
Fasterfox benutze ich nicht, ich habe Geschwindigkeitsoptimierungen mit Hilfe des Firefox-Wikis Geschwindigkeit optimieren - Manuelle Konfiguration (Link) gemacht.Themes, die gemacht sind, um Windows zu ähneln, sind zum Beispiel:
Luna Blue (Link)
Luna (Link)
Outlook 2003 Silver (Link)
Outlook 2003 Green (Link)
Outlook 2003 Blue (Link)Viel Spaß noch :wink:
-
Tach Männers.
Man mag mir verzeihen, wenn ich nicht die 40 Seiten durchblättere.[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/4363/foxbr0.th.png]
So sieht das aus und hier meine Wünsche:
Oberer Kreis: Kann ich den Hintergrund der Tableiste an die Menüleiste angleichen (oder andersrum)?
Unterer Kreis: Kann ich die Farbe der Suchleiste unten an die Statusleiste angleichen (oder andersrum)?Dankschön schonmal bis hier und weiter.
-
Also auf dieser Seite (Link) gab es mal alles, um den Fuchs wie den IE6 aussehen zu lassen. Die Seite ist zur Zeit aber offline.
Ich hab das auch in diesem Beitrag (Link) mal auf die Spitze getrieben. Leider aber nicht nur begeisterte Antworten bekommen. :cry::wink:
-
Hallo und willkommen im Forum,
schau doch mal im schlauen Firefox-Wiki unter FAQ:Was ist beim Update auf Firefox 2.0 zu beachten? (Link) nach. Vielleicht hilfts dir ja. Wenn nicht, gibts hier sicherlich kompetente Hilfestellungen. :wink:
-
Ich kann zu dem Problem und seiner Lösung nichts direkt beitragen, aber bei mir wurde Stop-or-Reload schon vor einiger Zeit durch einen Eintrag in der Userchrome.css ersetzt.
Code/*Stopp-und-Neuladen-Knopf vereinen*/ #stop-button[disabled="true"] { display:none; } #stop-button:not([disabled]) + #reload-button { display:none; }
Siehe dazu unbedingt: Combine Stop/Reload buttons (Link)
-
Hallo und willkommen im Forum.
Das scheint mir nach ein paar Google (Link)-Ausflügen etwas Spyware zu sein.
Vielleicht hilft dir das hier (Link)? -
Hi.
Du meinst also das rote Kreuzchen, um die Tabs zu schließen?Einfach oben in die Adressleiste about:config eingeben und dann in das Suchfeld "browser.tabs.closeButtons". Mögliche Werte:
0: Kreuzchen nur auf aktuellem Tab
1: Kreuzchen auf allen Tabs
2: Kreuzchen auf keinen Tabs
3: Ein Kreuzchen rechts auf der TableisteSo wie ich dich verstanden habe, wird wohl die 3 dein Favorit sein :wink:
-
He, sei doch mal nicht so ungeduldig... hier arbeiten doch auch nur Menschen :wink:
In diesem Beitrag (Link) hat Doc Evil die Lösung zu deinem Problem. Allerdings muss das wohl für den 2er Fuchs angepasst werden. -
Wie immer: hoffe, noch nicht dagewesen:
MS Firefox 2007
[url=http://www.winfuture.de/news,28152.html]Firefox 2.0 - Microsoft gratuliert mit einem Kuchen[/url] -
Hallo Stivi,
erstmal willkommen im Forum.
Das geht alles. Und zwar mit folgendem Code, den du in deine Userchrome.css (Wiki-Link) einfügen musst:
Viel Spaß und Erfolg
/edit: Achso, ob das mit 1.0.6 funktioniert, weiß ich nicht. Aber warum nicht auf 2.0 umsteigen? :wink:
-
HaMF: Wallpaper ist von Mandolux (Link). Aber nichts genaueres weiß man nicht...
-
^ hört wohl lieber altes Seemannsgarn statt abergläubische Horrorgeschichten
< fährt heute (Fr, 13.) nach zwei Wochen Heimaturlaub zurück zum Studieren, Montag geht das Semester los
v hat (vielleicht) heute oder morgen Geburtstag -
Hört sich (fast) (mehr oder weniger) hiernach an:
FAQ:Einstellungen weg (Link)
FAQ:Änderungen werden nicht übernommen (Link)Oder?
-
Hi eiz,
Hilfe gibt es im Firefox-Wiki.
FAQ:Einstellungen weg (Link)
FAQ:Änderungen werden nicht übernommen (Link)Das hilft dir aber wohl nur bei deinen Problemen mit dem Fuchs. Der arme Kerl kann höchstwahrscheinlich nix für deinen instabiles System. Behaupte ich jetzt mal.
-
Dem mein sein Material:
[Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/6573/deskqf3.th.png] und [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/4336/ffum9.th.png].
Macht auf dem neuen Spielzeug (19"-Flachbildschirm) mächtig was daher
-
Vielleicht hilft dir auch ein Blick in diesen Thread (klick).
-
Hi Sascha,
erstmal willkommen im Forum :wink:
Zu deiner zweiten Frage kannst du mal auf der offiziellen FF-Portable Homepage bei http://www.portableapps.com schauen ->
Copying Your Local Firefox Settings (Link)Zu 3.: Das ist mir auch schon aufgefallen. Häng den mal an USB 2.0 und du wirst vom Geschwindigkeitsrausch fast erschlagen!