ja, danke. Hat geklappt.
Beiträge von jadebaer
-
-
Hallo,
in der Version 2.0 wollte ich dem FF nochmal eine Chance geben.
Wenn ich die Symbolleisten anpasse, ich füge nur von DownThemAll und neuer Tab hinzu, hält dies nur bis zum nächsten Neustart des Browsers.
Dann sind die Symbolleisten wieder in Ihrem ursprünglichen Zustand!?An erweiterunden benutze ich "DownThemAll" und Noia 2.0 und deutsches Wörterbuch (funktioniert aber nicht?) und DOM Inspector.
FF läuft auf Windows XPIch wüsste nicht was ich verstellt haben sollte, Kann mir jemand helfen dieses kleine, aber enervirende Problem zu lösen?
Danke.
-
Hallo,
ich wollte anfragen ob es auch einen Kalender als Erweiterung für Firefox gibt.
Benutze im Moment Sunbird, aber die Erinnerungs-Popups funktionieren irgendwie nicht richtig!? D.h. bin noch nie an irgendeinen Termin erinnert worden, dies aber wäre eigentlich die wichtigste Funktion für mich. Habe auch keine Lust Works oder Outlock zu installieren!
Vielleicht kann mir ja auch jemand erklären was ich bei den Einstellungen von Sunbird beachten muß, aber noch lieber wäre eine FF-Erweiterung, die am besten auch offline funktionieren sollte.
Alles Gute, bis dann
Jadebaer -
Hallo,
Nachdem ich Gimp 2.2.10 installiert habe funktionierte weder der FF noch IE6. Der Mauscursor verwandelte sich nur kurz in das Sandührchen, auf dem Bildschirm passierte nichts, FF lief aber irgendwie noch im Hintergrund. Habe dann 1.5.01 Version drüber installiert und FF lief wieder normal, aber Gimp funktioniert gar nicht mehr. Habe Gimp dann von verschieden Server down geloadet und beide Installationsvarianten probiert (Rename or not von gemeinsam benutzen win32 Dateien). Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir ein ähnlich gutes Photobearbeitungsprogramm nennen, über das es auch Literatur (Für Freaks: Buch= alter analoger Datenträger aus Papier, Druckerschwärze und Leim) gibt.
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe.Bis dahin, alles Gute.
Klaus