Hallo, Mike,
das hatte ich bereits mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Danke für die Hilfe!
HERZliche Grüße
Beiträge von wvherz
-
-
Hallo,
PM hat die Lösung: Ein neues Profil erstellen! Man gehe zu FirefoxWiki, der freien Datenbank, dort ist alles genau beschrieben. Es lassen sich allerhand Daten vom alten ins neue Profil übernehmen (ich habe die Searchplugins und user.js weggelassen), und wenn man nun auf die Google Toolbar verzichtet, klappt alles wieder bestens (zumindest bis auf weiteres).
HERZlichen Dank für Euere Mühe! -
Hallo, Mike,
wenn ich die Toolbar (über EXTRAS) deaktiviere, ist das Problem leider nicht verschwunden. Muss ich die Toolbar vielleicht komplett löschen? Und wenn, wie mache ich das gründlich (ich habe das nämlich gestern schon probiert, aber hinterher bleib ca. 4 cm grauer Streifen am unteren Bildschirmrand stehen)?
HERZliche Grüße -
Hab ich jetzt gemacht, aber es bringt leider nichts. Die eingegebenen Suchbegriffe sind verschwunden, sobald FIREFOX geschlossen war. Trotzdem danke für den Versuch.
-
Hallo, danke für das Interesse.
Betriebssystem ist Windows XP, Firefox 1.5.0.1. Außerdem habe ich die Google-Toolbar installiert.
Hilft das weiter? -
Hallo,
kann mir bitte jemand bei der Lösung von folgendem Problem helfen:
Obwohl ich über EXTRAS - EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - GESPEICHERTE FORMULARDATEN das Kästchen "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" aktiviert habe und bei PRIVATE DATEN LÖSCHEN kein einziges Kästchen angeklickt ist, bleiben die Suchbegriffe (zum Beispiel bei Google oder amazon) nicht erhalten, wenn firefox neu gestartet wird. Wie kann ich das ändern?
HERZlichen Dank im Voraus!