Danke für die Tips,
habe nun nochmal alles deinstalliert und aus der registrierung entfernt. Neuinstallation, Profil angelegt und die wichtigsten Sachen zurückgesichert. Ich probiers nun nochmal aus und melde mich dann.
Vielen Dank erstmal.
Beiträge von DemonKnight
-
-
Also, hab das mit dem Profil mal versucht, aber hab das Problem trotzdem gelegentlich. Hab n Asus Notebook und beim Absturz kommt ne Fehlermeldung mit ATI......blabla. Habe nun gedacht es könnte an meiner Grafikkarte liegen, die Treiber neu installiert und zwischenzeitlich auch mal die omega treiber installiert, brachte aber irgendwie auch nichts. Soll ich nochmal versuchen den firefox mit profilordnern und allem drum und dran zu löschen?
Ansonsten gäbe es im Notfall ja noch die Möglichkeit den Rechner neu aufzubauen, aber irgendwie misfällt mir das. ;o) -
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe ein Asus A6VA Notebook mit XP Home SP2 und Firefox 1.5.0.1
In letzter Zeit starte ich Firefox, surfe n bischen, alles ist dufte und wenn ich Firefox beende schmiert mein ganzer Rechner ab, teilweise mit blue screen, teilweise einfach so. Firefox startet dann beim nächsten Start ohne Bookmarks, Schnellstartleiste und Suchleiste(ebay,google...)Die Hardware ist in Ordnung und wenn ich die localrestore lösche kann ich die bookmarks wieder importieren und dieowsers Suchleiste ist auch wieder gefüllt etc. Nach kurzer Zeit schmiert das System beim Schließen aber wieder ab. Lass ich den Firefox die ganze Zeit geöffnet schmiert der Rechner nicht ab. Tritt wie gesagt nur beim Schließen des Browsers auf. Hab auch schon alles mal deinstalliert und neu installiert nach Reinigung der Registry.
Vielleicht kennt einer von euch ja das Problem und kann mir helfen.
Danke. -
hat funktioniert.
Vielen Dank!Dafür gibt es von mir für euch "den goldenen Administrator am Band" wie wir in der Firma gerne sagen. ;o)
-
Neustart des Rechners, oder nur des firefox?
-
also irgendwie klappt das bei mir mal gar nicht.
Es ist erst seit dem neusten Update so und leider werde ich auch nix mit der Verknüpfungssache von wegen "Maximiert ausführen". Firefox drüber zu installieren hat auch nichts gebracht, genauso wie der tip mit dem javascript oder das Ziehen des Browserfensters was in manchen foren angesprochen wird.
Mein Startbrowser, also von mir geöffnet ist maximiert, nur Links die ein Browserfenster öffnen, öffnen sich nicht Vollbild, sondern nur 3/4.
Rechner ist Viren und Adwarefrei, abgesehen von den paar TrackingCookies die man immer mal wieder drauf hat
Danke,
ThomasP.S.: Meine Google-Suchleiste oben rechts funktioniert nach dem Update auch nicht mehr.