Beiträge von dedannika
-
-
:lol: @ liracon nicht auf geben alle guten dinge sind drei! warum dauerd es denn bei dir immer so?
ich denke das ich mir den manager wieder anzeigen lasse und es mal öfter entleere
-
ach so :lol:
das mit den extra > einsellungen > downloads einstellen, dass diese automatisch gelöscht wird geht nicht weil da nix von automatisch steht nur das der downloadmanager angezeigt wird. aner da muß ich es ja manuell löschen
-
Zitat von liracon
* off topic *
ich las den Thread, ging auf Antwort, schrieb die 3 Zeilen, klickte auf senden - und sehe, dass von Senden bis EIntrag in Datenbank scheinbar 5 Minuten vergangen sind.
Und es gibt nachweislich KEINE UFO-Sichtungen hier in München die letzten 10 Tage
was soll das heißen ???
sorry für die dumme frage
-
ich danke euch für euer verständnis und die schnelle hilfe
hab heute mal wieder etwas dazu gelernt
-
cool hab die datei gefunden und gelöscht jetzt geht es wieder
aber kannst du mir sagen was das für eine datei war downloads.rdf
möchte immer gerne wissen was ich da mache damit ich es auch verstehen kann
-
das problem ist wenn ich das mache mit strg+j oder über extras dann schließt er sich wieder :cry:
-
also ich habe windows xp und firefox is in deutsch und mußte die version 1.5.0.1 sein das sehe ich wenn ich auf hilfe versionshinweise gehe
ich hoffe das reicht an infos - kenn mich in der sache gar nicht aus
mfg deda
-
hilfe mein firefox geht immer aus wenn ich etwas downloaden möchte
was kann ich tun
mfg deda
-
danke euch bei mir funktioniert flash jetzt auch
und es waren nur 2 haken, so simple -
spitzen dank
der link hat mir geholfen es funktioniert :lol:
-
bei doppel klick und auch mit der rechten maustaste tut sich leider nix
dieser platzhalter ist eine filmrolle mit dem ich glaube es ist das quicktime zeichen und die untere rechte ecke ist abgerissen
-
ja genau den platz halter sehe ich
-
ich kann mit dem firefox browser leider keine flash sachen sehen habe mir auch schon das plugin von macromedia runtergeladen doch es funktioniert nicht. bei dem explorer funktioniert es aber daher denke ich das es an der einstellung von firefox liegt.
kann mir jemand weiter helfen?