Bei FF 2 ging es, indem man den Usern Lese-Schreib-und Änderungsrechte auf den Programmordner mit Unterordnern von FF gegeben hat.
Beiträge von data
-
-
-
Habe folgendes gefungen: (Quelle http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=3333168#3333168)
einfach ein neues Lesezeichen mit beliebigem Namen erstellen und folgendes als Adresse eingeben:
das hat zur Folge, dass ein neuer Ordner erstellt wird, in dem die unsortierten Lesezeichen auftauchen und auch aktualisiert werden! -
Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne den unsortierte Lesezeichenordner an eine andere Stelle, z.B. in die Symbolleiste ziehen. Das geht leider nur bedingt, da er ein Ordner anlegt, in den aber keine neuen Lesezeichen abgelegt werden. Gibt es da einen Trick wie das zu bewerkstelligen ist? -
bei mir funktioniert das mit dem Pwd. tadellos mit 2.0.0.2
-
also bei mir funktioniert alles wieder OHNE Probleme. Ich habe nur die XP Firewall aktiv und NICHTS geändert. Ich denke nach wie vor, dass es ein DNS Server bzw. Providerproblem war, da jetzt ja alles wieder läuft. (lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren).
-
bei mir macht es noch Probleme:
Mit dem IE7, FF 2.0.0.1, und Opera 9.10daraus schließe ich, dass es ein Problem von Arcor sein muss, da ich an den Einstellungen des Routers nichts geändert habe.
-
Also ich hab Arcor UND das Problem mit dem IE7 auch (nur subjektiv weniger häufig aber reproduzierbar!!)
-
funktioniert bei mir ohne Probleme (FF2)
-
was mir aufgefallen ist, ist das der Update notifier 0.1.4 (!!) jetzt plötzlich wieder geht, d.h. er findet Updates z. B. für Flashgot. Das Verhalten, dass FF jetzt selber nach Updates sucht kann ich zusätzlich bestätigen. (UN war installiert von der 1.5.0.7 aber im FF 2 inaktiv, wurde ohne das ich was gemacht habe aktiv und hat mir gerade ein Update gemeldet)
-
Naja hättest du richtig geschaut, dann würdest du diesen Link hier gefunden haben:
http://www.longfocus.com/firefox/update…er015-en-US.xpiEinfach lokal abspeichern und installieren...
-
V 0.1.5 ist nur in Englisch erschienen, allerdings ist die noch nicht offiziell, sondern nur für Testzwecke (FF2 Support)
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=384038&start=285
(zu finden im unteren Teil der verlinkten Seite) -
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir das mal genauer anschauen
-
mit der neuen Version ist auch das Probl. mit Flashgot unter Extras weg!!
SuperAber ich wüßte trotzdem gerne wie ich die Symbole ändern kann...
-
Super vielen Dank für die Erweiterung!!!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Farben der Symbole ändern kann?
(Das blaue Symbol ist zu schlecht sichtbar beim Outlook2003 blue Theme)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich diese Erweiterung installiere, Flashgot 0.5.9.933 vom Menü Extras verschwindet. (aber nur!!! da übers Kontextmenü ist FG noch da und ansprechbar)
Deaktiviere oder Deinstalliere ich den Update Notifier ist der Eintrag Flashgot wieder da. -
Zitat von loshombre
Wie Feierfox schon sagte, leider nicht. Im 1.0.7 ham war so ne Möglichkeit gehabt. Man konnte es sogar dauerhaft über nen Chrome-Eintrag einrichtet. Warum die das rausgenommen haben, keine Ahnung!Alles klar danke für die Antworten!!!
Gibt es Bemühungen diese Funktion wieder zu Reimplementieren?? -
Soweit so gut.
Gibt es also gar keine andere Möglichkeit (Erweiterung?) mir graphisch anzeigen zu lassen OHNE in irgendein Menü zu gehen, ob Updates vorhanden sind -
Hallo Forum!
Ich habe Firefox 1.5.0.1 mit Erweitereungen installiert (z.B. Flashgot).
Leider zeigt mir Firefox nicht automatisch an, dass es eine neue Version von meinen Erweiterungen bzw. Themen gibt. Ich habe unter Extras,Einstellungen, Erweitert, Update alle 3 Häckchen aktiviert und eingestellt, das FF nachfragt was getan werden soll.
Wie kann ich einstellen,dass mir FF automatisch anzeigt ob Updates vorliegen OHNE dass ich manuell unter Extras,Erweiterungen nachschauen muss?Gruß
data