Kann mir mal einer der Profis sagen wie man genau herausfindet was auf einer Seite nun wirklich geblockt wird? Ich habe da ein Problem und weiß nur, dass es wohl einer meiner Filter das probleme macht aber ich weiß nicht welche der Regeln nun das Problem macht. Habe die von AdBP nach uBO mitgenommen und leider ist es in uBO nicht mehr so einfach einzelne Filter abzuschalten wie noch unter AdBP.
Beiträge von Gim
-
-
Glanni
1. OK danke ich war vielleicht wirklich im falschen Thread.
2. Das teste ich mal und poste dann nochmal wo anders wo es besser hin passt.Edit:
Das wurde hier verschoben. Als nicht wundern wenn die letzten Posts etwas komisch sind. Meine Fragen weiter oben könnte aber vielleicht doch noch wer bitte beantworten oder mir einen Tipp geben wie ich genau sehe wo wie und was geblockt wird. Vielleicht finde ich dann selber heraus was ich zu viel geblockt habe. -
Hat jemand eine Idee was ich aus versehen geblockt habe wenn bei Eurogamer die Kommentare nicht angezeigt werden?
Ich nutze uBlockOrigin und leider komme ich noch nicht ganz damit klar besonderes wo ich sehe was nun genau geblockt wird.
Tipps und Hilfen wären nett. -
-
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…gin/?src=search
Meinst du das da? Das ist doch Raymond Hill und nicht gorhill oder verstehe ich hier was falsch?
Ansonsten erst mal danke für die Antwort. -
An alle die nicht mehr Adblock Plus verwenden:
Verwendet ihr an Stelle von ADP uBlock Origin von Hill oder einen anderen Blocker und wie zufrieden seit ihr damit und gehen damit alle Listen die auch mit ADP gehen?@Team
Danke fürs Verschrieben. -
Danke werde ich die Tage mal testen und mich dann noch mal melden. Auf jeden Fall danke für die Antwort.
-
Hi alle zusammen.
Ich habe im Moment ein kleinen Test bei mir am Laufen ob ich Flash wirklich noch brauche und wenn ja für was.
Daher habe ich Flash mal abgestellt im FF. So weit so gut. Nun wenn ich einem Link auf Yoube folge wird zwar das Video dank dem noch installierten Falshblock und FF klick to play nicht abgespielt aber es wird schon was geladen. Kann man irgendwie vielleicht direkt im FF oder mit einer Erweiterung verhindern, dass die HTML 5 Videos schon geladen werden bevor man diese überhaupt zum Abspielen angeklickt hat?Ich würde gerne selber entscheiden wann das Laden los geht.
(Hoffe das ist hier richtig und verständlich was ich will und entschuldigt für die Überschrift aber mir fällt nichts anderes ein.)
-
Auch von mir mal Danke an alle die hier mitmachen und melden oder Filter bauen.
-
Vielleicht habe ich noch was: Auf z.B. http://www.elbenwald.de/ und nicht nur da gibt es unten rechts ein Google Zertifizierten Händler Bild. Ist das nur eine Einblendung oder aber etwas was mich verfolgt?
Beim Tracken würd das hier "||http://gstatic.com/trustedstores/images/badges/*" reichen um es das zu verhindern oder ist das nur gut um den Aufruf allgemein zu verhindern und so keine Info auf dem Server von Google zu hinterlassen?
-
2002Andreas
Doch das hilft sicher ist aber wieder noch eine Erweiterung für nur eine kleine Sache und dies wollte ich nicht unbedingt installieren. Davon ab hatte ich das ganze anderes Verstanden und daher ...............(sieh oben und hier weiter unten)Dazu auch das:
Road-Runner und vielleicht auch @alle
Kein Problem. Genau das was du nun zitiert hast habe ich auch so verstanden aber ich lasse es erst mal. Vielleicht macht ja noch einer eine neue Uhr die man dann oben anzeigen kann. Ansonsten gewöhne ich mich dran oder installiere doch noch die andere Erweiterung. -
Road-Runner
Und was sollte das bringen? Die wird trotzdem ohne noch eine Erweiterung nicht angezeigt. Ich dachte du hättest es so Modifiziert damit sie dann wo anders angezeigt wird.Trotzdem danke.
-
Road-Runner
Kannst du mir vielleicht verraten was du verändert hast den der Uhr aus deinem Link? Ich würde mir das auch gerne mal ansehen damit ich einfach beim nächsten mal vielleicht selber was machen kann.@alle
Ansonsten danke. -
brunadi
Eigentlich ganz einfach. Über das Menü Datei öffnen auswählen und dann die Datei auswählen und OK drücken. Dann sollte der Installationsdialog kommen und fertig das war´s dann wenn er durchgelaufen ist. Vielleicht FF neu starten damit die Erweiterung aktiv ist aber mehr sollte man nicht machen müssen.Road-Runner
Was hast du da genau gemacht? Verrätst du mir dies bitte damit ich für die Zukunft weiß wo ich vielleicht selber basteln kann damit etwas so läuft wie gewünscht und ich nicht wieder fragen muss.BarbaraZ-
Ach Mist. Übersehen das wir auf Seite 2 des Themas waren. -
BarbaraZ-
Welchen Beitrag meinst du genau? -
Bernd.
Ja die Erweiterung ist alt aber ging bis 28 ganz gut. Ich habe einfach mal vor einiger Zeit die Kompatibilität geändert und danach lief sie wieder wie gewohnt.Road-Runner
Siehst du, dass ist leider das Problem. Mit Stylish habe ich mir die URL-Bar über über die Tabs geschoben, globales Script sei dank, und die Meldungsleiste wegen Flash abgestellt und gut ist es fast. Dann hatte ich mal kurz zum sehen wie das ist die Erweiterung Classic Theme Restore drauf gehabt aber das war mir dann zu viel oder besser ich wollte testen ob ich mit dem Standrdaussehen zurecht komme und habe es wieder gelöscht. Schöner Nebeneffekt war dann, dass der dynamische Abstandsmacher oder wie der hießt, sieht in etwas so aus |<-->|, noch da blieb. Also ist der an für sich wohl da aber nicht mehr sichtbar bei den Anpassungen die man standardmäßig hat.
Den Rest an Icons habe ich neben die Menübar gesetzt und fast alles ist gut bis auf das mit der Uhr. Hoffe da passt bald einer sein Erweiterung an damit man die Uhr oben anzeigen lassen kann oder Mozilla bekommt derart viel Gegenwind so das diese wieder ein paar Dinge zurück bringen die in 29 weg sind. -
@ Herb_
Hä?
Wie denn das? Ich sehe keine Uhr nirgends wenn die Erweiterung an ist. -
Danke an alle.
Die Tage teste ich sicher noch das Ein oder Andere denke ich. -
Herb_
Geht doch auch nicht mit FF 29. Es gibt keine Statusbar und nicht, dass die Erweiterung nicht ginge. Die hat halt genau das Problem wie die welche ich eigentlich nutze oder verstehe ich da was ganz falsch? -
2002Andreas
Ok das wäre eine Idee und ja so in der Art muss man das dann wohl machen bei den neuen Versionen.
Muss ich denn nur für so eine Uhr gleich wieder eine Erweiterung installieren?Ich dachte es gibt vielleicht eine Uhr die auch oben angezeigt werden kann.
Vielleicht schaue ich mir das mal die Tage an.