Ich weiß es passt hier nicht ganz aber kann mir mal einer der netten Nutzer hier erklären wie der Adblock für FF Mobil auf Android genau funktioniert?
Ich kann das Teil installieren aber wie abonniere ich dann Filterlisten?
Wenn die Frage hier falsch ist bitte ich darum mich an die richtige Adresse weiter zu leiten. Danke.
Beiträge von Gim
-
-
MonztA
Ach so ist das. Also einfach den Haken weg und Abo dazu. Test ich gleich mal. -
Dann kommt ein Hinweis das ich EasyList auch dazu nehmen soll. Soll ich dies machen, wenn ich EasyList Germany+EasyList schon drin habe?
-
Fanboy's Social Blocking List
Wie füge ich diese Abo hinzu?
Finde die nicht unter Ad Filter superscription.und dann auf: Abonnieren
-
-
MonztA
MM einiges sagt mir so nichts aber wird schon gut sein.
Kannst du mir die Liste so verlinken wie die im ersten Post damit sie als Abo mal testen kann?Kann ich Facebook eigentlich komplett blocken (alles von denen) und wie am einfachsten?
Würde das gerne mal einfach so testen. Danke. -
MonztA
Fanboy's Social Blocking ListArbeitest du da auch etwas mit oder was ist der Grund der Änderung und ist die so gut wie deine?
-
Wird SocialMediaBlock noch gepflegt?
EasyPrivacy und SocialMediaBlock sind doch beide sinnvoll zu haben oder ist eine der beiden Überflüssig?EasyList-Filterliste ist echt super daher auf diesem Weg wieder ein Mal ein danke an MonztA und Team und an die Melder hier aus dem Forum für die gute Arbeit.
-
Glanni
Ist nicht nur da so. Es liegt wohl irgend wie daran wie FF den Seiten mitteilt welche Add-ons und Co du verwendest.Eine Möglichkeit so eine Mitteilung zu verstecken was ich nutze an Plugins und Add-ons bzw. zu unterbinden würde ich mir auch wünschen.
-
Ok. Werde ich das nächste Mal überprüfen. Danke für die Antwort.
-
Hi!
Ich finde nichts daher frage ich mal hier nach.
Wenn ich eine PDF damit öffne geht das auch nur wo wird die gespeichert oder abgelegt?
Ich will die einfach nach dem Schließen sicher löschen oder einfach, dass diese dann weg ist und nicht irgend wo auf meine Platte liegt.Wenn wir das schon hatten, dann bitte verlinken.
Danke.
-
Danke an alle für die vielen Posts und Informationen.
Sören Hentzschel
Ah einen Blocker. Nette Idee. Hoffentlich basteln sie den FF nicht völlig kaputt. -
Danke. Schau ich mir mal an ob das Addon wa für mich ist. Geht aber in die Richtung die ich wollte. Wieso man für so was aber ein Addon bemühen muss und es nicht im FF selber drin ist weiß wohl nur MR. G und die Mozzilianer.
-
Na dann ist mir zwar nicht direkt geholfen aber danke für die Info.
@alle
Wer noch was dazu sagen kann bitte ich mich auf den neusten Stand zu bringen. -
madperson
Ach die gibt es nicht mehr. Dachte mir die wurden umbenannt nach dem die nach dem Reseten per rechte Mousetaste keinen Wert mehr hatten.Kannst du mir auch mal kurz erklären wieso die verschwunden sind oder an die Stelle verweisen wo der Grund steht.
Ich fand die immer ganz Hilfreich und sie haben mich immer auf den Umstand hingewiesen das sich was von HTTP zu HTTPS zu HTTPS mix geändert hat.Wer es kann sollte dann bitte aber einen Bug oder Vorschlag melden: In dem sollte stehen das auch der Tupreiter einen Farbe bekommt je nach dem in welchem Zustand das HTTP(s) ist.
Neija ich habe leider keine Ahnung vom Vorschlagen und melden daher wenn jemand das kann ich würde dafür voten. -
Hi!
Ich habe den FF 19 bei mir auf meinem Win 7 PC zusammen mit KIS 2013 in der neusten Version.
Nun habe ich das Problem das wenn ich z.B. bei Google mittels HTTPS ansurfe keinen Hinweis mehr bekommen das ich einen sichere Seite besuche.
Diese und alle anderen Hinweise über die Sicherheit von Seiten und Daten die unsicher übertragen werden sollten wieder erscheinen.
Kann mir wer sagen wo ich diese Dinger genau wieder anschalte im FF 19. Ich weiß irgend wo in about:config aber was muss ich da wo noch mal machen?
Danke.
-
MonztA
Danke für die Liste die du Pflegst und schöne Wintertage, wenn es denn wirklich noch mal Winter wird. -
EasyList Germany + EasyList
EasyPrivacy
Die habe ich + die Media Social Block Liste. Wenn davon eine Überflüssig wird und durch eine andere ersetzt wird bei der due MonztA auch mit machst, dann sage es uns bitte und mach dann bitte ein neues Thema auf und lasse das alte Thema sperren. Ich will oder hätte gerne das wir hier im Forum immer noch melden können und du +Team das dann pflegst und weil du so gute Arbeit machst abonniere ich gerne nur Listen wo du auch mit machst oder die dir gehören.Also noch mal danke an dich MonztA und wenn da noch mehr Leute mit machen dann kannst du den Dank auch gerne weiter geben.
-
Zitat von skater06
Ich auch nicht, nichts ist nerviger als überall diese social media Buttons, ich hab mal den Filter aboniert, mal schauen wie es aussieht.
Ich nutze auch weder Facebook nicht Twitter noch sonst eine Scial Media Karm sondern nur ein paar Foren. Von mir aus kann man den Rest FB, G+, Twitter und Co gerne mit blocken. Sollte ich eines davon doch mal nutzen müssen oder wollen sollte es einfach sein die so zuzulassen ohne das meine Spuren gesammelt werden (tracking). -